Microsoft

Diskutiere und helfe bei Microsoft im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie die New York Post erfahren haben möchte, hat Microsoft reges Interesse an einer Übernahme des Online-Auktions-Portal eBay gezeigt. So könne sich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 30. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft


    Wie die New York Post erfahren haben möchte, hat Microsoft reges Interesse an einer Übernahme des Online-Auktions-Portal eBay gezeigt. So könne sich der Softwaregigant eine Integration in das eigene MSN-Portal gut vorstellen.

    Einen Anreiz zu dieser Übernahme stellt laut der New Yorker Zeitung auch der Einstieg vom Konkurrenten Google bei AOL dar. Microsofts MSN liegt hinter Google und Yahoo abgeschlagen auf dem dritten Platz. Durch eine Ausweitung auf Online-Auktionen könnte dieser Rückstand vermindert werden.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Microsoft

    In Ebay war auch früher eine .NET Passport Anmeldung integriert das wurde aber wieder abgeschafft.Zwischen den läuft es nicht erst seit heute.
     
Thema:

Microsoft - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft - Similar Threads - Microsoft

Forum Datum

Microsoft Outlook for Mac verlangt ständig nach neuem IMAP Kennwort für outlook.com - Fehler!

Microsoft Outlook for Mac verlangt ständig nach neuem IMAP Kennwort für outlook.com - Fehler!: Hallo,ich nutze seit einigen Monaten das neue Microsoft Outlook für Mac - Version 16.84.2 24042814 Da ich nach der Umstellung auf das neue Outlook festgestellt habe, das ich meine einkommenden...
Outlook.com Heute um 20:12 Uhr

Microsoft ToDo

Microsoft ToDo: Hallo,Ich habe einen Link erhalten, um an einer neuen Liste zu arbeiten. Hier ist der...
Microsoft Office Heute um 19:22 Uhr

Microsoft-Konto Passkey andere Authenticator-App

Microsoft-Konto Passkey andere Authenticator-App: Hallo,ich wollte in meinem Microsoft-Konto Passkey aktivieren und bei der Einrichtung werde ich jedesmal zum Microsoft Authenticator geforced. Einen anderen Authenticator wie in meinem Fall...
Apps Heute um 16:23 Uhr

Microsoft-Konto Passkey andere Authenticator-App

Microsoft-Konto Passkey andere Authenticator-App: Hallo,ich wollte in meinem Microsoft-Konto Passkey aktivieren und bei der Einrichtung werde ich jedesmal zum Microsoft Authenticator geforced. Einen anderen Authenticator wie in meinem Fall...
Games und Spiele Heute um 16:23 Uhr

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Hallo, ich habe keine Möglichkeit mich im Microsoft 365 Admin Center anzumelden, um meine Abonnements zu verwalten. Die damals benutzte E-Mailadresse wird nicht erkannt. Welche Möglichkeiten habe...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

One Drive Dateien von Microsoft 365 nicht sichtbar bzw. bearbeitbar unter Windows 11 bei...

One Drive Dateien von Microsoft 365 nicht sichtbar bzw. bearbeitbar unter Windows 11 bei...: One Drive Dateien von Microsoft 365 nicht sichtbar bzw. bearbeitbar unter Windows 11 bei Nutzung eines Macbook und virtueller Maschine Parallels
Microsoft Office Heute um 14:12 Uhr

Microsoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzen

Microsoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzen: Hallo ich besuche derzeit eine Berufsschule und habe ein Office 365 Konto von der Schule erhalten. Wenn ich die Schule nach meinem Abschluss verlasse, frage ich mich, ob ich dieses Konto als...
Microsoft Office Heute um 14:02 Uhr
Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.