Microsoft

Diskutiere und helfe bei Microsoft im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie die New York Post erfahren haben möchte, hat Microsoft reges Interesse an einer Übernahme des Online-Auktions-Portal eBay gezeigt. So könne sich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 30. Mai 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Microsoft

Wie die New York Post erfahren haben möchte, hat Microsoft reges Interesse an einer Übernahme des Online-Auktions-Portal eBay gezeigt. So könne sich der Softwaregigant eine Integration in das eigene MSN-Portal gut vorstellen.

Einen Anreiz zu dieser Übernahme stellt laut der New Yorker Zeitung auch der Einstieg vom Konkurrenten Google bei AOL dar. Microsofts MSN liegt hinter Google und Yahoo abgeschlagen auf dem dritten Platz. Durch eine Ausweitung auf Online-Auktionen könnte dieser Rückstand vermindert werden.

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Microsoft

In Ebay war auch früher eine .NET Passport Anmeldung integriert das wurde aber wieder abgeschafft.Zwischen den läuft es nicht erst seit heute.

Thema:

Microsoft - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft - Similar Threads - Microsoft

Forum Datum

Beim Installieren von Microsoft Office 2019 Home and Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0)

Beim Installieren von Microsoft Office 2019 Home and Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0): Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige Lizenz Microsoft Hersteller - Artikel - Nr. T5D-03210 Die Software habe ich bei einem autorisierten...
Microsoft Office Gestern um 01:44 Uhr

Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige...

Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige...: Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige Lizenz Microsoft Hersteller - Artikel - Nr. T5D-03210 Die Software habe ich bei einem autorisierten...
Microsoft Office Gestern um 00:34 Uhr

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre: Hallo, Es ist wie folgt, ein anderes Konto, es ist verknüpft MIT Xbox, MIT allen gekauften Spielen, MIT Arbeitsdaten und Co., jetzt kommt der Spass selbst, das Konto wurde gesperrt ( muss durch...
Outlook.com Samstag um 22:12 Uhr

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office Samstag um 21:35 Uhr

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15: Hallo, bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung erfordert. Wie kann dies rückgängig gemacht werden?...
Microsoft Office Samstag um 21:16 Uhr

Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet

Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet: Hallo, was eigentlich einfach sein sollte, ist es bei mir nicht. Brauche bitte eine kurze Anleitung , wie ich mein Abo zusätzlich auf ein Acepad A121 übertrage. Danke M.
Microsoft Office Samstag um 18:22 Uhr

Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15

Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15: Guten Tag zusammen, ich habe Office 2011, alles ging prima. Gestern habe ich mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen. Jetzt kann ich meine Dateien nicht mehr öffnen; ich müsste Office 365...
Microsoft Office Samstag um 17:32 Uhr
Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.