microsoft

Diskutiere und helfe bei microsoft im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo guten tag ich wollte mir eben ein spiel dowloaden für meinen laptop hat aber nicht funktionier weil da stand das ich mein gerät hinzufügen muss... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dustinpütz, 17. November 2019.

1. microsoft

Hallo guten tag

ich wollte mir eben ein spiel dowloaden für meinen laptop

hat aber nicht funktionier weil da stand das ich mein gerät hinzufügen muss dann

wollte ich dies tun aber bekomme immer nur angezeigt das ich dies am anfang nur machen kann wen ich

den laptop einrichte aber da ich den laptop gebraucht gekauft habe war er schon so gut wie eingerichtet

meine frage jz an euch ist wie füge ich mein gerät bei microsoft hinzu damit ich spiele und mehr downloaden kann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

microsoft - Similar Threads - microsoft

Forum Datum

Microsoft-Schulkonto gesperrt/nicht wiederherstellbar

Microsoft-Schulkonto gesperrt/nicht wiederherstellbar: Hallo, Ich kann mich nicht bei meinem Microsoft-Schulkonto anmelden. Wenn ich dann mein Konto wieder aktivieren möchte geht das nicht und es kommt die unten angegebene Fehlermeldung. [IMG]
Microsoft Office Vor 49 Minuten

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Die Installation ist ab dem Punkt "Installation - Paketskripte ausführen" nicht mehr weiter gegangen. Die Button "zurück" bzw "fortfahren" können nicht angewendet werden
Microsoft Office Heute um 18:13 Uhr

Microsoft outlook income mails

Microsoft outlook income mails: Hallo Seit neuestem empfange ich meine mailtexte im outlook mit "chinesischen" Zeichen (oder andere Zeichen) anstelle der deutschen Umlaute. Wie kann ich das ändern? Danke!
Outlook.com Gestern um 22:43 Uhr

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?: Hallo liebe Community, ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es wäre schon 1 Kopie vorhanden? Ich will als 1...
Microsoft Office Gestern um 18:43 Uhr

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden): Hallo, ich habe ein Problem mit Mikrosoft- Apps. Word und Excel Apps sind bei mir im Laptop vorinstalliert gewesen beim Kauf des Gerätes im Laden (2013) und gestern hatte ich ein Problem mit...
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr

Microsoft Stream - Videos f. externe Personen

Microsoft Stream - Videos f. externe Personen: Hallo zusammen, ist es möglich, Videos aus Stream bestimmten Personen zur Verfügung zu stellen, welche nicht zu meiner Organisation gehören? Wenn ich eine bestimmte E-Mail Adresse eingebe...
Microsoft Office Gestern um 11:03 Uhr

Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus

Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus: Hallo liebe Community, ich habe mir 2017 Office 2016 in der Vollversion bei Amazon gekauft (Produkt Key) und auf meinem damaligen PC installiert. Nun habe ich einen neuen PC und möchte wieder...
Microsoft Office Dienstag um 23:33 Uhr
microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.