Microsoft

Diskutiere und helfe bei Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich hab aktuell das gleiche Problem mit einer Office 365 Home Installation, die sich an mein Geschäftskonto gebunden hat. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophDahlen, 9. Oktober 2016.

  1. Microsoft


    Ab diesem Thread teilen.
    Ich hab aktuell das gleiche Problem mit einer Office 365 Home Installation, die sich an mein Geschäftskonto gebunden hat. Der Versuch die Installation im Geschäftskonto zu deaktivieren resultiert in exakt der gleichen Fehlermeldung wie oben.
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Microsoft

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich vermute mal, dass du das Office 2007 installierst und bei der Installation die Meldung erhältst, dass der eingegebene Produktschlüssel falsch sei.



    Dies hat mehrere Ursachen:



    1. Der Schlüssel wurde tatsächlich falsch eingegeben. Gerade B und 8 werden gern mal vertauscht.



    2. Die Installationsdatei passt nicht zum Schlüssel. Hast du eine DVD zum Office oder nur eine Downloaddatei? Wo steht dein Key aufgedruckt? Auf einer DVD-Hülle oder einer Productkeycard?



    3. Es sind beschädigte Konfigurationsdateien vorhanden. Führe folgende Schritte aus:



    Navigiere zu folgendem Pfad und leere den Ordner DATA:



    C:\ProgramData\Microsoft\OFFICE\DATA



    Solltest du diesen Pfad nicht sehen, so klicke im Windows Explorer links oben auf Organisieren, Ordner und Suchoptionen, Ansicht, Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen.



    Gruß

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office-Microsoft Konto

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Der Microsoft Support ist unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    zu erreichen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Yusuf_A3 Win User

    Microsoft Office und Microsoft 365

    Hallo WeKn,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, Office 365 und Microsoft 365 sind beide Cloud-basierte Dienste, die eine Reihe von Produktivitäts-Apps wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneDrive und mehr bieten. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen ihnen:

    *Office 365 besteht aus einer Reihe cloudbasierter Geschäftsanwendungen, die Sie online verwenden oder auf Ihrem Gerät installieren können. Es ist ein Teil von Microsoft 365. Microsoft 365 ist Office 365 mit Windows 10 (OS) und der Enterprise Mobility + Security (EMS) Suite, die erweiterte Geräteverwaltung, intelligente Sicherheit und innovative Onlinedienste umfasst.

    *Office 365 ist eine unbefristete Lizenz, was bedeutet, dass Sie eine einmalige Gebühr zahlen, um das Produkt zu kaufen und so lange zu verwenden, wie Sie möchten. Microsoft 365 ist eine Abonnementlizenz, was bedeutet, dass Sie eine monatliche oder jährliche Gebühr zahlen, um auf den Dienst zuzugreifen und regelmäßige Updates und neue Funktionen zu erhalten.

    *Office 365 verfügt über weniger Funktionen im Vergleich zu Microsoft 365, das erweiterte Funktionen wie Microsoft Teams, Power BI, Power Automate, Power Apps, Stream, Planner und mehr bietet. Microsoft 365 bietet auch weitere Sicherheits- und Compliance-Tools wie Advanced Threat Protection, Data Loss Prevention, eDiscovery und mehr.

    Wenn Sie bereits über ein Office 365-Abonnement verfügen, können Sie es weiterhin verwenden, solange es unterstützt wird. Sie können auch gleichzeitig mit Office 365 und Microsoft 365 arbeiten, sofern es sich um kompatible Versionen handelt. Sie können jedoch ein Upgrade auf Microsoft 365 in Betracht ziehen, wenn Sie Ihre Produktivitätstools optimal nutzen und die Vorteile von Windows 10 und EMS nutzen möchten.

    Ich hoffe, dies hilft Ihnen, den Unterschied zwischen Office 365 und Microsoft 365 zu verstehen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

    Grüße
    Yusuf.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams und Microsoft Konto

    Guten Morgen.

    Wo möchten Sie die Adressse gerne löschen?

    Bitte schicke einen Screenshot

    Die beiden OneDrive sind absolut richtig.

    Ein OneDrive ist orivate Und OneDrive für Business läuft über die Firma.

    Bitte poste keine Email Adressen hier im Forum öffentlich das jeder darauf Zugriff hat.

    Ich werde sie alle entfernen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Moderator
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Microsoft*Microsoft 365 F

    Hallo Miryam C,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Wenn Sie Ihr Abonnement nicht über Ihr Microsoft-Konto verwalten können, wenden Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support, um Sie bei der Deaktivierung zu unterstützen.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft - Similar Threads - Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 - Fehler 1200

Microsoft 365 - Fehler 1200: Moin,ich kann mich mit meinem Laptop nicht mehr über die Office-Apps in Microsoft anmelden.Ich habe eine Lizenz über meine Hochschule Münster und dort gilt mein Konto auch als aktiv.Sämtliche...
Microsoft Office 19. März 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Outlook.com 19. März 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich: Ich habe vor ca. 2 Wochen die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten...
Microsoft Office 19. März 2024

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Wo finde ich die Datei SCANPST.EXE ?
Outlook.com 19. März 2024

Anmeldung an Microsoft online dauert gerade sehr lange.

Anmeldung an Microsoft online dauert gerade sehr lange.: Hallo zusammen,das anmelden an Microsoft online z.B. OneDrive usw. dauert sehr lange. Das schaut aus, wie wenn er in einer Schleife kreist. Es kam auch schon eine Meldung, dass zu viele...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
Microsoft Office 19. März 2024
Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.