Microsoft365 Admin - Neue Telefonnummer vergessen hinzuzufügen. 2fa funktioniert daher...
Diskutiere und helfe bei Microsoft365 Admin - Neue Telefonnummer vergessen hinzuzufügen. 2fa funktioniert daher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde, ich habe leider ein großes Problem. Über die Servicehotline Sprachcomputer komme ich leider nicht weiter, da die Eingabe der Domäne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schloss Bernstorf, 6. Juli 2024.
Thema:
Microsoft365 Admin - Neue Telefonnummer vergessen hinzuzufügen. 2fa funktioniert daher... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft365 Admin - Neue Telefonnummer vergessen hinzuzufügen. 2fa funktioniert daher... - Similar Threads - Microsoft365 Admin Telefonnummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familienmitglied hinzuzufügen funktioniert nichtFamilienmitglied hinzuzufügen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Tochter Marie war schon längere Zeit als Familienmitglied in Abo 365 enthalten. Heute konnte sie auf ihrem PC plötzlich Word nicht mehr nutzen. Oder sie erhielt...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
2FA funktioniert nicht2FA funktioniert nicht: Hallo,ich habe in meinem Microsoft-Konto die 2FA aktiviert.Jedoch reicht es, wenn ich mich beim Anmelden mit meinem Passwort anmelde. Nach dem Authenticatorcode wird nicht gefragt.Das erscheint...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2025 |
Wiederherstellung 2FA für Admin Account funktioniert nicht !Wiederherstellung 2FA für Admin Account funktioniert nicht !: Liebe MS Admin Community,vermutlich ist euch das auch schon passiert.Ich bin Admin einer M365 Domain und habe für den Admin Zugang die 2FA aktiviert.Handy wurde getauscht und die MS Authenticator...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2025 |
2FA funktioniert bei einzigem Admin nicht2FA funktioniert bei einzigem Admin nicht: Moin,Ich bin aktuell der einzige Nutzer und Admin eines Microsoft 365 Business Standard Abos. Seit heute scheint die 2FA in der MS Authenticator App nicht mehr zu funktionieren und ich bin somit...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Wiederherstellung 2FA für Admin Account funktioniert nichtWiederherstellung 2FA für Admin Account funktioniert nicht: Liebe MS Admin Community,vermutlich ist euch das auch schon passiert.Ich bin Admin einer M365 Domain und habe für den Admin Zugang die 2FA aktiviert.Handy wurde getauscht und die MS Authenticator...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...: Ich kann mich nicht mehr im Admin Center oder bei Office.com anmelden, da meine 2FA zurückgewiesen wird. Der Zahlencode ist definitiv korrekt, habe auch den Authenticator neu installiert und den...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2023 |
Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin istNeue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist: Hallo zusammen,folgendes Problem:Ich habe eine neue Handynummer. Nun kann ich mich nicht mehr bei MS 365 anmelden, weil natürlich weder Anruf noch SMS auf der alten Nummer funktionieren. Ich kann...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |