Microsoft365 / Deinstallation Office 2013

Diskutiere und helfe bei Microsoft365 / Deinstallation Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntjeZummack, 10. Mai 2021.

  1. Microsoft365 / Deinstallation Office 2013


    Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War das ein Fehler? Nun habe ich lnks in der Baumstruktur noch den Ordner Microsoft Office 2013 mit einigen Apps z.B. OneNote, kann diese aber niht deinstallieren/weglöschen.Darüber hinaus habe ich auf meinem dienstlichen Notebook einen Ordner Microsoft Office, unter dem alle Anwendungen Word, PowerPoint, Excel etc. zu finden sind, während auf meinem privaten Notebook die einzelnen Anweu
     
  2. Frank-G. Win User

    Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

    Hallo ThomasLST,

    wie oben schon beschrieben, wurde folgendes schon unternommen:

    Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + erneuter Install Microsoft365
    sofortige Fehlermeldung

    Kompletter deinstall vom Microsoft365 mit Tool + erneuter Install mit Tool
    sofortige Fehlermeldung + Auflistung in den Programmen von Microsoft365 -de-de und Microsoft365 -us-us

    Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + Install von Office 2019
    nach Anmeldung automatisches Update auf Microsoft365 / Fehlermeldung nach 1-2 Tagen

    Nach dem manuellen deinstall wurden vorsorglich jedes Mal die Install-Ordner gelöscht und mit verschiedenen Tools die Reste in der Registry versucht zu entfernen.

    Daher mein letzter verzweifelter Versuch, Win10 neu aufsetzen.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Desktop-Version Microsoft 365 Single

    Geh in Dein
    Microsoft-Konto
    und installiere dort im Bereich "Installationen" für Deinen Rechner eine Instanz Deines Microsoft365-Abos.

    Gruß

    G.O.
  4. Maik63 Win User

    Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

    Einmal Microsoft365 Business, abgeschlossen 2018

    und dieses Jahr nochmal eine Microsoft365 Business Lizenz.

    Es sollte wie gesagt, die neue Lizenz auf einem neuen Rechner eines anderen Users installiert werden.

    Aber entweder ist das Office-Paket nicht lizenziert, oder ich habe immer den Hauptuser (Über den die Lizenzen gekauft wurden) und den eigentlichen User gleichzeitig aktiviert.

    Wahrscheinlich mache ich nur einen Denkfehler
  5. GüntherBrucklacher Win User

    Outlook

    Microsoft365 Single
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

    Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar

    Hallo,
    <br />handelt es sich um Microsoft 365 Single/Family, nutze microsoft365.com/setup zur Installation.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft365 / Deinstallation Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft365 / Deinstallation Office 2013 - Similar Threads - Microsoft365 Deinstallation Office

Forum Datum

Deinstallation von Office 2013

Deinstallation von Office 2013: Hallo, ich habe in einem EDV-Raum folgendes Problem:Windows 10 Rechner inkl. neuester Updates; Office 2013 öffnet sich nicht mehr und lässt sich auch nicht deinstallieren. Sämtliche Tipps wie...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013: Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Microsoft365

Microsoft365: Ich wollte mich anmelden und habe die 3 Schritte durchgeführt. Schritt 1: Kein Problem Schritt 2: Produktkeyeingabe kein Problem Schritt 3: Es kam die Fehlermeldung das mein Konto momentan...
Microsoft Office 28. März 2021

Office 2013 Deinstallation vor Office 2016 Installation

Office 2013 Deinstallation vor Office 2016 Installation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Office 2016 Installationsdatei (MSP) erstellt (per Office Anpassungstool) und rufe die Installation entsprechend auf. In dieser MSP...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Deinstallation von Office 365

Deinstallation von Office 365: Hallo zusammen. Ich möchte die beim Kauf des Rechners vorhandene 30 Tage Version entfernen. Selbige wurde nicht aktiviert - und soll durch eigene Office Version ersetzt werden. Wie gehe ich vor...
Microsoft Office 2. November 2018

Deinstallation Office 365

Deinstallation Office 365: ich suche die Deinstallationsmöglichkeit, da ich Office 365 restlos entfernen möchte. Danke Lutz Löbig
Microsoft Office 2. April 2018

deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010

deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010: Ich habe heute versehentlich ein Link angeklickt und das Office2013 wurde installiert. Ich möchte aber das Office2010 was ich vorher installiert hatte wieder nutzen
Microsoft Office 10. Januar 2018
Microsoft365 / Deinstallation Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.