Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch
Diskutiere und helfe bei Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität. Jedoch kann ich den Vorgang nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Romy155, 28. Oktober 2020.
Thema:
Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch - Similar Threads - Microsoft365 Enterprise Altersangabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Altersangabe und Key codeAltersangabe und Key code: Guten Tag Bei meinem Konto wurde durch eine Fehleingabe das Geburtsdatum meines Sohnes 12 jährig eingegeben und ich kann es nicht mehr ändern. Somit kommt bei jeder Eingabe das ich den...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Microsoft365Microsoft365: Ich wollte mich anmelden und habe die 3 Schritte durchgeführt.
Schritt 1: Kein Problem
Schritt 2: Produktkeyeingabe kein Problem
Schritt 3: Es kam die Fehlermeldung das mein Konto momentan...
|
Microsoft Office | 28. März 2021 |
Publisher in Microsoft365Publisher in Microsoft365: Hallo, wenn ich das Microsoft 365-Abo family habe, kann ich dann Publisher irgendwie dazu kaufen günstiger oder ist das ganz unabhängig voneinander zu betrachten? Bin etwas irritiert, da das eine...
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf...Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf...: Guten Tag,
ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann ich auf eine kostenpflichtige Version...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Microsoft Office Student Altersangabe falschMicrosoft Office Student Altersangabe falsch: Hallo,
ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität.
Jedoch kann ich den Vorgang nicht beenden, weil mir die Feldmeldung angezeigt wird,...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2020 |
Microsoft365 SinglMicrosoft365 Singl: Ich habe im Microsoftstore , Microsoft365 gekauft, mit Paypal bezahlt und ein Abo abgeschlossen , danach habe ich es auf meinem Laptop installiert . Jetzt muss ich es aktivieren, finde aber den...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2020 |
Altersangabe ändernAltersangabe ändern: Hallo ZUsammen,
habe meine Altersangabe mit einem gesonderten Termin angegeben und bin jetzt mein eigenes Kind.
Leider kann ich in der Anmeldung mein alter nicht ändern.
Wo und wie kann ich...
|
Outlook.com | 10. August 2018 |