Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch

Diskutiere und helfe bei Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität. Jedoch kann ich den Vorgang nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Romy155, 28. Oktober 2020.

  1. Romy155
    Romy155 Gast

    Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch


    Hallo,


    ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität.

    Jedoch kann ich den Vorgang nicht beenden, weil mir die Feldmeldung angezeigt wird, dass ich nicht das nötige Mindestalter erreicht habe.

    Das hab ich jedoch bin 23 Jahre alt und so ist es auch in meinem Konto hinterlegt.


    Wie kann ich nun dennoch Microsoft Office in der kostenlosen Version für Studenten erhalten?


    Viele Grüße

    Romy
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch

    Hallo Romy,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch

    Hallo Romy,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch

    Guten Morgen,

    Bitte nehme Kontakt zu dem Dientsleister der Universität-

    Ganz unten auf dieser
    Seite
    kannst Du die Kontakt Email Adresse finden.

    Hier findest Du auch wie Du Dich registrierst.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  5. André C. Win User

    Outlook 2010 - Wie kann ich das Alter für die Geburtstage eingeben

    Hallo Günni-713,

    meines Erachtens ist die Altersangabe nur mit einem Makro möglich.

    Gruss
    André
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Alter Ändern

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Auf welcher Webseite wurde deine Altersangabe geändert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch - Similar Threads - Microsoft365 Enterprise Altersangabe

Forum Datum

Altersangabe und Key code

Altersangabe und Key code: Guten Tag Bei meinem Konto wurde durch eine Fehleingabe das Geburtsdatum meines Sohnes 12 jährig eingegeben und ich kann es nicht mehr ändern. Somit kommt bei jeder Eingabe das ich den...
Microsoft Office 8. November 2023

Publisher in Microsoft365

Publisher in Microsoft365: Nach Installation von Windows 11 können Bilder nicht mehr an die gewünschte Position gebracht werden, sie springen und lassen sich auch nicht richtig in der Größe anpassen. Kurzum es ist unmöglich...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Microsoft365 Single:

Microsoft365 Single:: Immer wieder erhalte ich die Meldung, dass bei mein Abo "ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe, um es zu beheben." Dabei ist mein Abo am 17.03.2021 meinem Master-Card xxxxx...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Microsoft365

Microsoft365: Ich wollte mich anmelden und habe die 3 Schritte durchgeführt. Schritt 1: Kein Problem Schritt 2: Produktkeyeingabe kein Problem Schritt 3: Es kam die Fehlermeldung das mein Konto momentan...
Microsoft Office 28. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf...

Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf...: Guten Tag, ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann ich auf eine kostenpflichtige Version...
Microsoft Office 26. November 2020

Microsoft Office Student Altersangabe falsch

Microsoft Office Student Altersangabe falsch: Hallo, ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität. Jedoch kann ich den Vorgang nicht beenden, weil mir die Feldmeldung angezeigt wird,...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Altersangabe ändern

Altersangabe ändern: Hallo ZUsammen, habe meine Altersangabe mit einem gesonderten Termin angegeben und bin jetzt mein eigenes Kind. Leider kann ich in der Anmeldung mein alter nicht ändern. Wo und wie kann ich...
Outlook.com 10. August 2018
Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.