Microsoft365 für Mac. Wie synchonisiere ich Outlook email, Kalender, Kontakte, damit ich...

Diskutiere und helfe bei Microsoft365 für Mac. Wie synchonisiere ich Outlook email, Kalender, Kontakte, damit ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Abo Microsoft365 für Mac verlängert, aber das Problem bei Outlook bleibt. Ich habe noch keine Lösung gefunden, wie ich Outlook email,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-DieterK, 20. Februar 2021.

  1. Microsoft365 für Mac. Wie synchonisiere ich Outlook email, Kalender, Kontakte, damit ich...


    Ich habe mein Abo Microsoft365 für Mac verlängert, aber das Problem bei Outlook bleibt.

    Ich habe noch keine Lösung gefunden, wie ich Outlook email, Kalender und Kontakte mit meinen Geräten Macpro, Iphone, Ipad synchronisieren kann.

    Der Support von Microsoft ist eine Katastrophe! Der virtuelle Agent hat mich dermassen genervt, weil er garnichts versteht.

    Wenn man bei Microsoft nach direktem Kontakt zum Support fragt, wird man wieder zu irgendeindem Help Programm geleitet.

    Kann man Microsoft überhaupt telefonisch kontaktieren?


    Würde mich freuen, wenn Ihr schon einmal mit ähnlichem Probleme hattet und gibt es eine Lösung?

    Wenn nicht, dann halte ich Outlook im Microsoft365 für Mac Abo für überflüssig.
     
  2. BurkhardGS Win User

    Outlook 365 OnlineKalender mit Mac Destop Kalender synchronisieren

    Hallo,

    tut mir leid, ich habe die Anleitungen sorgfältig durchgelesen, finde aber keinen Lösungsansatz.

    Was habe ich vor?

    Ich möchte Outlook auf meinem iMac, meinem iPad und auf meinem Android Handy verwenden.

    Mit dem Ziel, auf allen Geräte Email und Termine sowie Kontakte bearbeiten und nutzen zu können.

    Dazu versuche ich bisher vergeblich im ersten Schritt, meinen Online Outlook Kalender mit meinem Mac Outlook Kalender zu synchronisieren.

    Den Versuch über mein iPad musste ich abrechen, weil ich nicht weitergekommen bin.

    Wie kannst du mir helfen?

    Beste Grüße

    Burkhard
  3. liveianerin Win User

    Outlook 2016 Kontaktbild eckig - in mail rund- warum?

    Hallo, gibt es Niemand, der weiss warum das so ist?

    Heute habe ich einen Bekannten gesprochen, bei dem ist sowohl im Kontakt als auch in der mail das Feld eckig.

    Kann es sein, dass es daran liegt, weil ich per ITUNES meine KOntakte mit dem IPOHNE synchonisiere? Denn im IPHONE ist es rund.

    Merkt sich also Outlook irgendeine Modalität aus dem IPHONE?

    Bin gespannt, ob noch jemand etwas dazu beitragen kann.

    Gruss
  4. André C. Win User

    Office 2011 für Mac: Fehlermeldung "Identität wird aktualisiert, Nachrichten werden aktualisiert"

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Falls du mir mit "..die Daten von meinem alten Mac herüberkopiert" meinst, das du deinen Benutzer auf den Mac kopiert hast, dann ist das eine Migration.

    Wie hast du deine alten Emails importiert?

    Da würde ich Dir raten, eine Archivierung durchzuführen jeweils mit den einzelnen Kategorien (Emails, Kontakte, Kalender, etc.).

    Dann einen neuen MAC Benutzer (Adminrechte) erstellen,dein Email Account hinzufügen und wieder Step by Step die Kategorien importieren.

    Gruss,

    André
  5. ThomasBernoehle Win User

    Outlook 2016 - Synchronisation zwischen Desktop und Surfeface

    Hallo Pauline,

    Die allerwenigsten Nutzer verwenden die Outlook eMail Adresse. Sondern eine Firmenadresse oder ein privates POP3 Konto. Diese lassen sich zwar zum Empfang der eMails lokal einrichten, die hierbei angelegten Kalender und Kontakt Dateien werden , aber nicht
    synchronisiert. Selbst der Outlook .de Kalender wird nur teilweise synchronisiert.
  6. Jayfp Win User

    Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

    Hallo Sara,

    wie bereits beschrieben habe ich Outlook 2016 auf dem Mac. Ich habe keine Möglichkeit beim Einrichten des Outlook.com Kontos das Konto als ActiveSync hinzuzufügen. Diese Auswahl habe ich auf dem Mac nicht. Deshalb synchronisiert nur Mail, nicht aber Kalender
    und Kontakte.

    Unabhängig davon ist das aktuell wichtigere Problem das, dass ich im Outlook2016 für Mac nicht alle Emails sehe, wenn ich mich aber über die Web-Page in mein Konto einlogge, ich diese Emails sehe. Wenn ich dann nach einer bestimmten Email im Outlook2016
    für Mac suche, z.B. "von:Microsoft Community", dann wird die Email angezeigt und ich kann sie in einen Ordner verschieben, in dem ich sie danach auch wiederfinde.

    Der erste Punkt ist der, dass ein Microsoft Produkt (Outlook2016) auf einem nicht Microsoft Betriebssystem (Mac OSX) mit einem Microsoft Email-Account nicht vernünftig funktioniert - das ist seit 3 Jahren so und hinlänglich bekannt.

    Der zweite Punkt ist, dass Emails, die über die Web-Oberfläche angezeigt werden im Outlook2016 für Mac nicht mehr angezeigt werden. Dies gilt aber nur für Emails, die an den Alias gesendet werden (siehe oben).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft365 für Mac. Wie synchonisiere ich Outlook email, Kalender, Kontakte, damit ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft365 für Mac. Wie synchonisiere ich Outlook email, Kalender, Kontakte, damit ich... - Similar Threads - Microsoft365 Mac synchonisiere

Forum Datum

Outlook-Kalender synchonisieren

Outlook-Kalender synchonisieren: Hallo. Habe ein Office 365 Family-Abo. Möchte mit dem installierten Outlook nicht dem WebAccess den Kalender von meinem Outlook-Konto z. B. Mobilgerät synchronisieren. Wie kann ich das einrichten?...
Outlook.com 16. April 2023

Microsoft365-Kontakte mischt Daten bei gleicher email-Adresse

Microsoft365-Kontakte mischt Daten bei gleicher email-Adresse: Hallo,Zunächst mal spielt es keine Rolle, ob man das im Outlook oder in Office365-Portal probiert, somit vermute ich ein generelles Problem.*** Exemplarische Vorgehensweise- Anlegen eines...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365)

Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365): Ich möchte meine Kontakte und die Kalendereinträge von Mac auf Outlook for Mac übertragen und dann immer synchronisieren, so dass ich diese weiter auf meinem IPhone habe.
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook auf verschiedenen Rechnern synchonisieren

Outlook auf verschiedenen Rechnern synchonisieren: Hallo Zusammen Ich habe seit längerem Auf meinen Desktop PC Office 2013 installiert. Nun habe ich einen Laptop gekauft und möchte das Office 2013 auf dem Laptop mit dem Desktop PC automatisch...
Outlook.com 27. Februar 2017

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Microsoft365 für Mac. Wie synchonisiere ich Outlook email, Kalender, Kontakte, damit ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.