Microsoft365 - Minecraft

Diskutiere und helfe bei Microsoft365 - Minecraft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, habe einen neuen laptop RAM4GB mit Microsoft365. wollte nun die Minecraft kolo-version zum testen mal runterlagen - ging nicht. warum??... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoJoy, 3. Oktober 2020.

  1. MoJoy
    MoJoy Gast

    Microsoft365 - Minecraft


    hallo zusammen, habe einen neuen laptop RAM4GB mit Microsoft365. wollte nun die Minecraft kolo-version zum testen mal runterlagen - ging nicht. warum?? jemand einen tipp?
     
  2. Georgi T. Win User

    Minecraft Education Zugang

    Hallo Alexandra,



    Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Retschi Win User

    A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

    Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  4. Frank-G. Win User

    Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

    Hallo ThomasLST,

    wie oben schon beschrieben, wurde folgendes schon unternommen:

    Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + erneuter Install Microsoft365
    sofortige Fehlermeldung

    Kompletter deinstall vom Microsoft365 mit Tool + erneuter Install mit Tool
    sofortige Fehlermeldung + Auflistung in den Programmen von Microsoft365 -de-de und Microsoft365 -us-us

    Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + Install von Office 2019
    nach Anmeldung automatisches Update auf Microsoft365 / Fehlermeldung nach 1-2 Tagen

    Nach dem manuellen deinstall wurden vorsorglich jedes Mal die Install-Ordner gelöscht und mit verschiedenen Tools die Reste in der Registry versucht zu entfernen.

    Daher mein letzter verzweifelter Versuch, Win10 neu aufsetzen.
  5. Wolf Spohr Win User

    Minecraft Education

  6. Louis MC Win User

    Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?

    Hallo MinimeRuben,

    Danke für das Update, ich schätze es.

    Vielleicht kann der Minecraft-Support die registrierte E-Mail-Adresse in Ihrem Profil ändern.

    Ich würde empfehlen, sich mit dem Minecraft-Support in Verbindung zu setzen und sie wissen zu lassen, dass Ihr Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist.

    Hoffe das hilft.

    Danke & Grüße,
    Louis

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft365 - Minecraft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft365 - Minecraft - Similar Threads - Microsoft365 Minecraft

Forum Datum

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
Apps 10. April 2024

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
Games und Spiele 10. April 2024

microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt

microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt: Ich habe microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Nach dem Login wird das Abbo nicht angezeigt. Es folgt erneut die Aufforderung zum Upgrade. Kaufbetrag wurde berteits eingezogen über Paypal. Was...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft365 Kalender mit Android synchronisieren

Microsoft365 Kalender mit Android synchronisieren: Hallo,ich nutze den Kalender von Microsoft Office 365.Diesen habe/hatte ich auch in mein Android Handy eingebunden und synchronisiert. Ich glaube, das war über Exchange.Neuerdings funktioniert die...
Outlook.com 2. März 2024

Anmeldeproblem mit Microsoft365

Anmeldeproblem mit Microsoft365: ich habe seit Wochen Probleme überhaupt ins Internet zu kommen. Sowohl bei meinem alten Rechner wie inzwischen bei meinem neuen Rechner. Bei dem neuen Rechner ist Microsoft365 kostenlos vorab...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Software erkennt offensichtlich nicht eine DVD+R; Microsoft365 und Dell USB...

Software erkennt offensichtlich nicht eine DVD+R; Microsoft365 und Dell USB...: Ich habe mir einen Dell-PC Vostro-Desktop 3710 gekauft und darauf mein Abo Microsoft365 installiert. Ferner habe ich mir ein Externes Dell USB-DVD+/-RW Laufwerk - DW316 gekauft und installiert.Nun...
Apps 10. Februar 2024

Software erkennt offensichtlich nicht eine DVD+R; Microsoft365 und Dell USB...

Software erkennt offensichtlich nicht eine DVD+R; Microsoft365 und Dell USB...: Ich habe mir einen Dell-PC Vostro-Desktop 3710 gekauft und darauf mein Abo Microsoft365 installiert. Ferner habe ich mir ein Externes Dell USB-DVD+/-RW Laufwerk - DW316 gekauft und installiert.Nun...
Games und Spiele 10. Februar 2024
Microsoft365 - Minecraft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.