Microsoft365 Premium ohne E-Mail

Diskutiere und helfe bei Microsoft365 Premium ohne E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hoffe auf Hilfe beim zurücksetzen des Kennworts bei einem Mitglied meiner Familie. Kurze Problem Beschreibung: Ein vorhandenes Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jan_soft, 20. November 2020.

  1. jan_soft
    jan_soft Gast

    Microsoft365 Premium ohne E-Mail


    Hallo,


    hoffe auf Hilfe beim zurücksetzen des Kennworts bei einem Mitglied meiner Familie.

    Kurze Problem Beschreibung:

    Ein vorhandenes Microsoft Konto, welches mit meiner Familie verbunden ist lässt sich das Passwort nicht mehr zurücksetzten nachdem wir den Provider gewechselt haben und Microsoft365 Premium mit der Domain verbunden wurde. Da die personalisierte Mailadresse gleichzeitig von früher her der Microsoft Anmeldename ist komme ich nicht mehr an das Konto dran. Beim Zurücksetzten des Kennworts haben wir nicht genügend Informationen vorliegen so das Microsoft es akzeptiert. Jetzt habe ich ein tolles Premium Office Vertrag für meine Familie nur kann ich es nicht nutzen. Wie komme ich jetzt an meine E-Mail Adresse wieder dran? Hat Microsoft dafür einen Support? ich komme nicht weiter!


    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Microsoft365 Premium ohne E-Mail

    Hallo jan_soft,

    gern versuche ich Ihnen zu helfen den Zugriff auf das Konto der Familie wieder zu erlangen.

    Ich verstehe, die hinterlegte Email-Adresse kann nicht verwendet werden und die Angaben beim Formular reichen nicht aus. Stimmt das?

    Hier ist der Prozess, dem Sie folgen müssen:

    1. https://account.live.com/password/reset

    2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

    3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    Falls Sie keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hatten, oder keinen Zugriff mehr darauf haben, klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit
    beginnen.



    [​IMG]


    Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten.

    Bitte führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos
    aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.


    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen
    könnte.

    Ich hoffe, diese Schritte helfen. Sagen Sie Bescheid, wenn Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Viel Erfolg und lieben Gruss,

    Eugenia
  3. WolfgangHB Win User

    Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht

    Hi Juhn,
    ich nutze nun einen Microsoft365 Premium Account mit Admin Rechten. Nun sollte es funktionieren.
    Vielen Dank für die konstruktive Unterstützung!
    Grüße
    Wolfgang
  4. AnnegretS Win User

    Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl

    Hallo Daniel,
    <br />wie hast Du ein GMX-Konto und Microsoft365 verbunden, so daß in der Outlook-Anwendung die GMX-E-Mails abrufbar sind und dann in die Microsoft365-Cloud zur Sicherung synchronisiert werden. Hast Du lokal eine pst- oder ost- Datei gespeichert ?
    <br />Danke für einen Hinweis.
    <br />ANdreas
    <br />
  5. Nathan R - IA Win User

    Office 365 Family - Bestehende Microsuft Accounts und separate OneDrive Daten in Family zusammenführen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, KaiHofferbert
    Willkommen in den Microsoft Community-Foren.

    Alles, was Sie tun müssen, ist, sie über diesen Link hier zu Ihrer Familie hinzuzufügen:
    https://account.microsoft.com/services/microsof...

    Sie sollten oben auf der Seite auf Freigabe verwalten klicken. Sie haben die Möglichkeit, sie per E-Mail hinzuzufügen.

    Sobald Sie sie per E-Mail hinzugefügt haben, müssen sie die Einladung annehmen. Sobald sie das getan haben, werden sie feststellen, dass sie 1 TB Speicherplatz haben und Outlook Premium verwenden. Sie können sich auch mit ihrem Konto bei Microsoft Office anmelden und auf alle Funktionen von Office zugreifen.

    Hoffe, das hilft,
    Nathan
  6. TomNeubauer Win User

    Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich

    Das wäre sehr nett wenn das irgendwie möglich ist.
    <br />
    Auch in dem Zusammenhang dass es auch im Outlook in der Web Version seltsam aussieht.
    <br />Meine Premium Version wird nicht erkannt obwohl ich durch Microsoft365 dafür ja bezahle.
    <br />Konto entfernen und hinzufügen hatte keine Auswirkungen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft365 Premium ohne E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft365 Premium ohne E-Mail - Similar Threads - Microsoft365 Premium Mail

Forum Datum

Wie lege ich die E-Mail-Adresse für externe Nutzung bei Microsoft365 richtig an?

Wie lege ich die E-Mail-Adresse für externe Nutzung bei Microsoft365 richtig an?: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: ich habe meinen ersten Mitarbeiter bei Microsoft365 und eine E-Mail-Adresse angelegt. Eigentlich habe ich bereits Mail-Adressen über einen anderen Anbieter -...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Publisher in Microsoft365

Publisher in Microsoft365: Nach Installation von Windows 11 können Bilder nicht mehr an die gewünschte Position gebracht werden, sie springen und lassen sich auch nicht richtig in der Größe anpassen. Kurzum es ist unmöglich...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Personalisierte E-Mail im Microsoft365 Family Abo

Personalisierte E-Mail im Microsoft365 Family Abo: Hallo Zusammen,ich bin Mitglied in einem MS365 Family Abo und habe Probleme meine Personalisierte E-Mail hinzuzufügen. Über wege wie von Microsoft in diesem Artikel Beschrieben kann ich es leider...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Microsoft365 Single:

Microsoft365 Single:: Immer wieder erhalte ich die Meldung, dass bei mein Abo "ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe, um es zu beheben." Dabei ist mein Abo am 17.03.2021 meinem Master-Card xxxxx...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Microsoft365

Microsoft365: Ich wollte mich anmelden und habe die 3 Schritte durchgeführt. Schritt 1: Kein Problem Schritt 2: Produktkeyeingabe kein Problem Schritt 3: Es kam die Fehlermeldung das mein Konto momentan...
Microsoft Office 28. März 2021

Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt: Hallo Community, ich habe am 13.01.21 eine E-Mail von Microsoft bekommen, die mich auf folgende Seite verweist:...
Outlook.com 14. Januar 2021

E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium

E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium: Guten Morgen werte Support-Gemeinde, besteht bei Office 365 Business Premium die Möglichkeit, eine der bekannten Maildomänen von Microsoft wie beispielsweise @outlook.com zu nutzen oder bin ich...
Microsoft Office 28. Juni 2018
Microsoft365 Premium ohne E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.