Microsoft365 Premium ohne E-Mail

Diskutiere und helfe bei Microsoft365 Premium ohne E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hoffe auf Hilfe beim zurücksetzen des Kennworts bei einem Mitglied meiner Familie. Kurze Problem Beschreibung: Ein vorhandenes Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jan_soft, 20. November 2020.

  1. jan_soft
    jan_soft Gast

    Microsoft365 Premium ohne E-Mail


    Hallo,


    hoffe auf Hilfe beim zurücksetzen des Kennworts bei einem Mitglied meiner Familie.

    Kurze Problem Beschreibung:

    Ein vorhandenes Microsoft Konto, welches mit meiner Familie verbunden ist lässt sich das Passwort nicht mehr zurücksetzten nachdem wir den Provider gewechselt haben und Microsoft365 Premium mit der Domain verbunden wurde. Da die personalisierte Mailadresse gleichzeitig von früher her der Microsoft Anmeldename ist komme ich nicht mehr an das Konto dran. Beim Zurücksetzten des Kennworts haben wir nicht genügend Informationen vorliegen so das Microsoft es akzeptiert. Jetzt habe ich ein tolles Premium Office Vertrag für meine Familie nur kann ich es nicht nutzen. Wie komme ich jetzt an meine E-Mail Adresse wieder dran? Hat Microsoft dafür einen Support? ich komme nicht weiter!


    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Desktop-Version Microsoft 365 Single

    Geh in Dein
    Microsoft-Konto
    und installiere dort im Bereich "Installationen" für Deinen Rechner eine Instanz Deines Microsoft365-Abos.

    Gruß

    G.O.
  3. davidfischi Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

    Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

    Dazu brauche ich den pro key ?
  4. Maik63 Win User

    Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

    Einmal Microsoft365 Business, abgeschlossen 2018

    und dieses Jahr nochmal eine Microsoft365 Business Lizenz.

    Es sollte wie gesagt, die neue Lizenz auf einem neuen Rechner eines anderen Users installiert werden.

    Aber entweder ist das Office-Paket nicht lizenziert, oder ich habe immer den Hauptuser (Über den die Lizenzen gekauft wurden) und den eigentlichen User gleichzeitig aktiviert.

    Wahrscheinlich mache ich nur einen Denkfehler
  5. Robert Daumann (robe Win User

    Problem mit Office 2016 Standard nach aktuellem Windows Update

    Hallo Thomas,

    es war das "normale" Microsoft365.

    Einzige Lösung: Neuinstallation des gesamten Systems.

    Gruß

    Robert
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 aktivieren

    Hallo Irmgard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Office 365 Home Premium erworben?

    Wurde bei dem Kauf von Office 365 Home Premium ein Microsoft Konto angegeben?

    Wurde dir ein Produkt-Key per E-Mail zugesendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft365 Premium ohne E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft365 Premium ohne E-Mail - Similar Threads - Microsoft365 Premium Mail

Forum Datum

Microsoft365 - Minecraft

Microsoft365 - Minecraft: hallo zusammen, habe einen neuen laptop RAM4GB mit Microsoft365. wollte nun die Minecraft kolo-version zum testen mal runterlagen - ging nicht. warum?? jemand einen tipp?
Microsoft Office 3. Oktober 2020

Microsoft365 Singl

Microsoft365 Singl: Ich habe im Microsoftstore , Microsoft365 gekauft, mit Paypal bezahlt und ein Abo abgeschlossen , danach habe ich es auf meinem Laptop installiert . Jetzt muss ich es aktivieren, finde aber den...
Microsoft Office 3. Juli 2020

E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo Outlook Premium

E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo Outlook Premium: Hallo zusammen, Wir beziehen ein Office 365 Family Abo und wir würden gerne von unserem derzeitigen E-Mailprovider die Mailadressen eigene Domain zu Outlook.com ziehen. Leider ist es hierbei...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Gruppendarstellung in Outlook von Microsoft365

Gruppendarstellung in Outlook von Microsoft365: Hallo, ich verwende Office auf verschiedenen Gerätschaften und habe seit der Installation der neuen Version von Office365 jetzt wohl Microsoft365 auf einem neuen Surface folgendes Problem: Auf...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen

Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Office 365 Home Zugang eine eigene Domain eintragen. Leider fehlt bei mir der Punkt "Personalisierte E-Mail-Adresse" unter den Outlook Premium...
Outlook.com 26. Februar 2020

E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium

E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium: Guten Morgen werte Support-Gemeinde, besteht bei Office 365 Business Premium die Möglichkeit, eine der bekannten Maildomänen von Microsoft wie beispielsweise @outlook.com zu nutzen oder bin ich...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Outlook: Office 365 Business Premium - Mac - mehrere E-Mail Konten parallel nutzen

Outlook: Office 365 Business Premium - Mac - mehrere E-Mail Konten parallel nutzen: Guten Morgen, wir nutzen als kleine Firma Office 365 Business Premium und haben einige personenunabhängige Postfächer auf die jeweils mehrere Mitarbeiter Zugriff haben. Unter Windows war das...
Microsoft Office 29. November 2017
Microsoft365 Premium ohne E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.