Microsoft365 SharePoint - Projektwebseite in Teamwebseite wandeln
Diskutiere und helfe bei Microsoft365 SharePoint - Projektwebseite in Teamwebseite wandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, aktuell habe ich das Problem, dass ein Sharepoint als "Projektwebseite angelegt wurde. Der Sharepoint soll aber via Teams als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Katzer, 1. Oktober 2020.
Thema:
Microsoft365 SharePoint - Projektwebseite in Teamwebseite wandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft365 SharePoint - Projektwebseite in Teamwebseite wandeln - Similar Threads - Microsoft365 SharePoint Projektwebseite |
Forum | Datum |
---|---|---|
Uhrzeit von AM/PM wandelnUhrzeit von AM/PM wandeln: Hallo zusammen,ich habe folgende Frage:Ich bekomme Daten aus einer Datenbank im xlsx-Format. Darin enthalten sind Uhrzeiten, allerdings mit AM & PM formatiert z.b.: 6 PM. Wie bekomme ich es hin,...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Share-Point – Projektwebseite Teamwebseite KommunikationswebseiteShare-Point – Projektwebseite Teamwebseite Kommunikationswebseite: hallo zusammen,wir haben Microsoft 365 Business Standard-Plan / Abo. Nun die Frage:Kann ich mit diesem Abo/Plan auch Projektwebseiten erstellen?Da wir gerne das Tool "Anzeigen von Aufgaben und...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
Microsoft365Microsoft365: Ich wollte mich anmelden und habe die 3 Schritte durchgeführt.
Schritt 1: Kein Problem
Schritt 2: Produktkeyeingabe kein Problem
Schritt 3: Es kam die Fehlermeldung das mein Konto momentan...
|
Microsoft Office | 28. März 2021 |
Publisher in Microsoft365Publisher in Microsoft365: Hallo, wenn ich das Microsoft 365-Abo family habe, kann ich dann Publisher irgendwie dazu kaufen günstiger oder ist das ganz unabhängig voneinander zu betrachten? Bin etwas irritiert, da das eine...
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Microsoft365 SinglMicrosoft365 Singl: Ich habe im Microsoftstore , Microsoft365 gekauft, mit Paypal bezahlt und ein Abo abgeschlossen , danach habe ich es auf meinem Laptop installiert . Jetzt muss ich es aktivieren, finde aber den...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2020 |
Projektwebseite vom PWA erstellenProjektwebseite vom PWA erstellen: Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu der Erstellung einer Projektwebseite direkt vom PWA. Hier kann man ja relativ einfach über die PWA-Einstellungen und über "Verbundene SharePoint Webseiten"...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |
Project Online / O365 Sharepoint Lizensierung bei Zugriff auf Projektwebseiten (/sites/pwa/..)Project Online / O365 Sharepoint Lizensierung bei Zugriff auf Projektwebseiten (/sites/pwa/..): Hallo,
wir testen gerade "Project Online Professional" (30 Tage) zu unserem bestehenden o365 E3 Paket.
Eine Frage die ich mir bisher leider nicht beantworten konnte, wäre ob User die auf eine...
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |