MicrosoftAutoUpdate

Diskutiere und helfe bei MicrosoftAutoUpdate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Wochen kriege ich die Meldung für ein Software-Update. Am Schluss des Installationsvorgangs wird verlangt, dass ich MicrosoftAutoUpdate... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Frey, 28. September 2017.

  1. Urs Frey
    Urs Frey Gast

    MicrosoftAutoUpdate


    Seit zwei Wochen kriege ich die Meldung für ein Software-Update. Am Schluss des Installationsvorgangs wird verlangt, dass ich MicrosoftAutoUpdate schliesse, also just das Programm, welches das Update ausführt. Das geht natürlich nicht. Ich kann nicht installieren und die Meldung kommt jedes Mal wenn ich den Computer öffne. Wie komme ich aus dieser Sackgasse raus?
     
  2. Diego_B Win User

    MicrosoftAutoUpdate

    Hallo Urs Frey,

    Danke für die Nachricht. - Das ist natürlich ärgerlich.

    Ich müsste trotzdem vorab wissen, welche Schritte denn bisher unternommen wurden um das Problem zu lösen?

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.

    P.s. Adresse sowie E-Mail Adresse habe ich aus Datenschutzgründen aus dem Beitrag entfernt.
  3. Thomas Löwe Win User

    MicrosoftAutoUpdate

    Hallo Urs,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Support für Microsoft Office 2011 für Mac endet am 10. Oktober 2017. Die Office Programme werden weiterhin funktionieren – sie werden nicht gelöscht und es kommt zu keinem Verlust Ihrer Daten. Allerdings können dann schwerwiegende und potenziell gefährliche
    Sicherheitsrisiken auftreten. Hier erfährst du, was das Ende des Supports bedeutet:

    • Es werden keine Microsoft Office 2011 für Mac Softwareupdates mehr von Microsoft Update bereitgestellt.
    • Es erfolgen keine Sicherheitsupdates mehr. Sicherheitsupdates helfen beim Schutz Ihres Computers vor gefährlichen Viren, Spyware und anderer bösartiger Software.
    • Der technische Support per Telefon oder Chat wird eingestellt.
    • Es werden keine weiteren Updates zur Unterstützung von Inhalten bereitgestellt. Tatsächlich werden die meisten Online-Hilfeinhalte eingestellt.

    Ich empfehle dir, den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac mit Hilfe eines Dienstprogrammes:

    https://github.com/pbowden-msft/Remove2011

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können Updates fehlerfrei installiert werden?
  4. VladiS111 Win User

    MicrosoftAutoUpdate

    Hi

    Software-Update für was? Hast du ein Mac?
  5. Peter.Star Win User

    MicrosoftAutoUpdate

    Du hattest jetzt fünf neue Fragen zum gleichen Thema erstellt. Bleibe im begonnenen Thread. Wenn du immer neue Fragen erstellst verlieren alle die dir helfen wollen den Überblick.

    Unter jeder Mail die du erhältst steht unten "Diese Antwort lesen" und du bist mitten im Thread.
  6. Urs Frey Win User

    MicrosoftAutoUpdate

    Guten Tag

    Ich habe vorgestern (wieder mal) eine Anfrage gestartet nachdem ich eine unzulängliche Antwort erhalten habe. Ich habe nach wie vor mit zwei Problemen zu kämpfen:

    1) Ich kann keine Outlook-Updates machen, da als letzter Schritt dafür die Aufforderung kommt, das Programm 'Microsoft Auto Update' zu schliessen. Das ist paradox.

    2) Ich kriege seit bald einer Woche laufend die Fehlermeldung -17193, weil ich ein Mail mit zu grossem Anhang versenden wollte. Diesen Anhang habe ich sofort entfernt und das Mail erfolgreich versendet. Trotzdem spukt das alte Mail offenbar noch irgendwo
    rum. Ich finde es nicht und kann es daher nicht löschen. Ich habe dafür Anweisungen erhalten, die ich aber nich ausführen kann.

    In beiden Fällen wurde ich darauf verwiesen, dass ich mit einer alten Outlook Version arbeite. Das stimmt nicht. Ich habe gemäss meiner Outlook Info-Angabe Version 15.38 (170902) mit Copyright 2017. Gekauft habe ich dieses Programm allerdings 2016. Einen
    entsprechenden Kaufbeleg habe ich ihnen auch schon gesendet und mache es nochmals.

    Langsam verliere ich die Geduld.



    Sehr geehrte(r) ,

    vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft vom 07/04/2016. Die folgende E-Mail ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Dies ist gleichzeitig Ihr Kaufbeleg. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, finden Sie die Transaktion unter
    MSFT*MICROSOFTSTORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

    Hinweis: Wenn Ihre Bestellung Downloadprodukte umfasst, können Sie diese herunterladen, indem Sie die Bestellung über die Informationen und den Link unten aufrufen. Wenn die Bestellungszusammenfassung erscheint, klicken Sie auf den
    Download-Link neben dem Produktnamen. Wenn Ihre Bestellung physische Produkte umfasst, erhalten Sie eine separate E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Produkte verschickt wurden.

    Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Konto prüfen. Melden
    Sie sich mit den Anmeldedaten Ihres Microsoft-Kontos an.

    ********** DIESE INFORMATIONEN WURDEN AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN ENTFERNT
    **********

    Zwischensumme: CHF 138.85

    Steuer: CHF 11.10

    Gesamt: CHF 149.95
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MicrosoftAutoUpdate - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.