Microsoftkonto ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Wie kann ich meine in meinem Microsoftkonto enthaltene Mailadresse ändern? Habe eine neue. Bei Kennwort ändern wird noch die alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ViktorSchmidt31, 27. November 2016.

  1. Microsoftkonto ändern


    Guten Tag.

    Wie kann ich meine in meinem Microsoftkonto enthaltene Mailadresse ändern? Habe eine neue.

    Bei Kennwort ändern wird noch die alte Mailadresse vorgeschlagen.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


    [verschoben; kein Windows Thema!]
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoftkonto ändern

    Hallo,

    https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft-Anmeldung verwalten dort hinzufügen und zum neuen primären Alias machen.

    Peter
  3. Marketa_D Win User

    Microsoftkonto ändern

    Hallo, nur ein Nachtrag: Falls die E-Mail-Adresse bereits existiert (der Poster sagt "Habe eine neue"), muss sie zuerst gelöscht werden. Nach 90 Tagen kann sie wieder als primärer Alias hinzugefügt werden.
  4. Pauline R. Win User

    Emailadresse im Microsoftkonto ändern?

    Hallo,

    wenn du deine Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen möchtest, dies ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Ändern der Emailadresse beim Microsoftkonto

    Hallo,

    hier https://accout.live.com einen neuen Alias erstellen und diesen Alias anschließend zum neuen primären Alias machen.

    Gruß

    Peter
  6. hehegle Win User

    Microsoftkonto Password ändern -Probleme

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Antwort, vermutlich habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt.

    1. ich habe versucht (!) das Password zu ändern (und die Telefonnummer)

    2. nach der Sicherheitsmail gabs Probleme (ich weiß jetzt nicht mehr genau was, weil ich dachte nach 30 Tagen ist alles ok)

    3. Jetzt nach mehr als 30 Tagen wollte ich mich nur einloggen (also - erstmal - gar nichts ändern) und da kam die Frage nach dem Wiederherstellungscode. Den habe ich eingegeben weil - die Alternative schien mir auch nicht sinnvoll.

    4. Der wurde akzeptiert - nur kam dann die Frage nach dem 4 stelligem Sicherheitscode und einer E-mail-Adresse.

    Die die ich vorher angegeben hatte wurde als schon zum Konto gehörende nicht akzeptiert.

    5. Den erhaltenen Sicherheitscode habe ich eingegeben.

    6. Dann kam ein Anmeldefenster. Ich habe alles richtig eingegeben. Leider sollte ich anschließend schon wieder den Wiederherstellungscode eingeben. Die einzige Alternative war: nein ich
    habe keinen Code. Was dann passiert wollte ich nicht ausprobieren.

    7. Diese Schleife habe ich 3x "ausprobiert" und die Seite mit dem Anmeldefenster nach dem 3. Mal einfach geschlossen (ohne mich anzumelden). Ich weiß nicht, wie man aus der Schleife heraus in den Sicherheitsbereich kommt.

    Anmerkung: ich habe Zugang zum Konto - jedoch nicht zu dem Bereich Sicherheit bzw. dann kommt die oben beschriebene Prozedur / Ablauf.

    Außerdem kann ich vom Win8.1 Handy keine aktuellen E-mails bzw. Kalenderdaten abrufen. Am Notebook geht alles (bis auf das von mir behobene Problem, dass ich über die Kontakte-AP keine Kontakte mehr sah. Da wurde scheinbar im Outlook.com Konto etwas
    geändert (aber nicht von mir!): Kontakte in Contacts.)

    Helmut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto ändern - Similar Threads - Microsoftkonto ändern

Forum Datum

Telefonnummer im Microsoftkonto ändern funktioniert nicht?

Telefonnummer im Microsoftkonto ändern funktioniert nicht?: Telefonnummer des Microsoftkontos lässt sich nicht ändern. Weitere Informationen führen immer wieder zum Anfang zurück.
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Mein Microsoftkonto wurde gehackt, ich kann mein Passwort nicht mehr ändern

Mein Microsoftkonto wurde gehackt, ich kann mein Passwort nicht mehr ändern: Hallomein Microsoftkonto wurde gehackt. Pasworänderung nicht möglich, da die Emailadresse zur Bestätigung nicht meine ist,
Microsoft Office 27. April 2023

Microsoftkonto, Mailadresse ändern & Teams mit meinem Konto auf Android Tablet installieren

Microsoftkonto, Mailadresse ändern & Teams mit meinem Konto auf Android Tablet installieren: Ich habe vor geraumer Zeit meine Mailadresse geändert. Ich bin nicht in der Lage, dass Microsoftkonto daraufhin anpassen zu können. Microsoft weigert sich beharrlich, diese Änderung am Konto...
Microsoft Office 15. April 2023

Email im Microsoftkonto ändern

Email im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die...
Apps 26. Dezember 2022

Email im Microsoftkonto ändern

Email im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Wie kann ich das Microsoftkonto für die Anmeldung im Datei-Explorer ändern?

Wie kann ich das Microsoftkonto für die Anmeldung im Datei-Explorer ändern?: Hallo liebe CommunityIch möchte mich im Datei-Explorer mit einem anderen Microsoftkonto anmelden, da ich für das von Windows automatisch dort hinterlegt Konto kein Passwort mehr habe und sich...
Apps 29. Oktober 2022

Wie kann ich das Microsoftkonto für die Anmeldung im Datei-Explorer ändern?

Wie kann ich das Microsoftkonto für die Anmeldung im Datei-Explorer ändern?: Hallo liebe CommunityIch möchte mich im Datei-Explorer mit einem anderen Microsoftkonto anmelden, da ich für das von Windows automatisch dort hinterlegt Konto kein Passwort mehr habe und sich...
Games und Spiele 29. Oktober 2022
Microsoftkonto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.