Microsoftkonto ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Wie kann ich meine in meinem Microsoftkonto enthaltene Mailadresse ändern? Habe eine neue. Bei Kennwort ändern wird noch die alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ViktorSchmidt31, 27. November 2016.

  1. Microsoftkonto ändern


    Guten Tag.

    Wie kann ich meine in meinem Microsoftkonto enthaltene Mailadresse ändern? Habe eine neue.

    Bei Kennwort ändern wird noch die alte Mailadresse vorgeschlagen.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


    [verschoben; kein Windows Thema!]
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoftkonto ändern

    Hallo,

    https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft-Anmeldung verwalten dort hinzufügen und zum neuen primären Alias machen.

    Peter
  3. Marketa_D Win User

    Microsoftkonto ändern

    Hallo, nur ein Nachtrag: Falls die E-Mail-Adresse bereits existiert (der Poster sagt "Habe eine neue"), muss sie zuerst gelöscht werden. Nach 90 Tagen kann sie wieder als primärer Alias hinzugefügt werden.
  4. Pauline R. Win User

    Emailadresse im Microsoftkonto ändern?

    Hallo,

    wenn du deine Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen möchtest, dies ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Ändern der Emailadresse beim Microsoftkonto

    Hallo,

    hier https://accout.live.com einen neuen Alias erstellen und diesen Alias anschließend zum neuen primären Alias machen.

    Gruß

    Peter
  6. hehegle Win User

    Microsoftkonto Password ändern -Probleme

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Antwort, vermutlich habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt.

    1. ich habe versucht (!) das Password zu ändern (und die Telefonnummer)

    2. nach der Sicherheitsmail gabs Probleme (ich weiß jetzt nicht mehr genau was, weil ich dachte nach 30 Tagen ist alles ok)

    3. Jetzt nach mehr als 30 Tagen wollte ich mich nur einloggen (also - erstmal - gar nichts ändern) und da kam die Frage nach dem Wiederherstellungscode. Den habe ich eingegeben weil - die Alternative schien mir auch nicht sinnvoll.

    4. Der wurde akzeptiert - nur kam dann die Frage nach dem 4 stelligem Sicherheitscode und einer E-mail-Adresse.

    Die die ich vorher angegeben hatte wurde als schon zum Konto gehörende nicht akzeptiert.

    5. Den erhaltenen Sicherheitscode habe ich eingegeben.

    6. Dann kam ein Anmeldefenster. Ich habe alles richtig eingegeben. Leider sollte ich anschließend schon wieder den Wiederherstellungscode eingeben. Die einzige Alternative war: nein ich
    habe keinen Code. Was dann passiert wollte ich nicht ausprobieren.

    7. Diese Schleife habe ich 3x "ausprobiert" und die Seite mit dem Anmeldefenster nach dem 3. Mal einfach geschlossen (ohne mich anzumelden). Ich weiß nicht, wie man aus der Schleife heraus in den Sicherheitsbereich kommt.

    Anmerkung: ich habe Zugang zum Konto - jedoch nicht zu dem Bereich Sicherheit bzw. dann kommt die oben beschriebene Prozedur / Ablauf.

    Außerdem kann ich vom Win8.1 Handy keine aktuellen E-mails bzw. Kalenderdaten abrufen. Am Notebook geht alles (bis auf das von mir behobene Problem, dass ich über die Kontakte-AP keine Kontakte mehr sah. Da wurde scheinbar im Outlook.com Konto etwas
    geändert (aber nicht von mir!): Kontakte in Contacts.)

    Helmut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto ändern - Similar Threads - Microsoftkonto ändern

Forum Datum

gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen

gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen: Ich habe ein EmailKonto bei gmx gelöscht, schon so vor zwei Jahren, aber das ist immer noch mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Wie kann ich dieses Microsoftkonto schließen?
Outlook.com 20. Mai 2020

gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen

gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen: Ich habe ein EmailKonto bei gmx gelöscht, schon so vor zwei Jahren, aber das ist immer noch mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Wie kann ich dieses Microsoftkonto schließen?
Microsoft Office 20. Mai 2020

Meine Microsoftkonto Anmeldedaten incl. Kennwort verbleiben auf von mehreren Personen...

Meine Microsoftkonto Anmeldedaten incl. Kennwort verbleiben auf von mehreren Personen...: Problem: Einmal eingegeben verbleiben meine Zugangsdaten auf dem von vielen Kollegen genutzten Rechner. Nach neustarten des Rechners durch eine Person, die offiziell Zugang zum Rechner hat, werden...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Entfernung Office Home and Business 2016 PKC aus Microsoftkonto?

Entfernung Office Home and Business 2016 PKC aus Microsoftkonto?: Hallo, in einem Microsoft-Konto wurden 4 Office Home and Business 2016 Lizenzen registriert. Der Kunde A für den diese Lizenzen bestimmt waren, erwirbt nur noch 2 Stück. Auf welchen Wege können...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Microsoftkonto Emailadresse ändern

Microsoftkonto Emailadresse ändern: Guten Tag zusammen. Ich habe auf meinem Microsoft-Konto eine alte Emailadresse dich ich nicht wirklich mehr nutze. Eine neue habe ich mir bereits angelegt. Es handelt sich hierbei um eine...
Windows Live Essentials 24. Mai 2018

Microsoftkonto Password ändern -Probleme

Microsoftkonto Password ändern -Probleme: ich habe folgendes Problem: ich habe vor einem Monat versucht, das password /Kennwort zu ändern. Dabei ist das Konto erst mal durch eine Wartezeit von 30 Tagen gesperrt worden. Jetzt ist es...
Outlook.com 4. Januar 2018

Microsoftkonto ändern

Microsoftkonto ändern: Guten Tag. Wie kann ich meine in meinem Microsoftkonto enthaltene Mailadresse ändern? Habe eine neue. Bei Kennwort ändern wird noch die alte Mailadresse vorgeschlagen. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Allgemeines 27. November 2016
Microsoftkonto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.