Microsoftkonto Emailadresse ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto Emailadresse ändern im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen. Ich habe auf meinem Microsoft-Konto eine alte Emailadresse dich ich nicht wirklich mehr nutze. Eine neue habe ich mir bereits... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Michael Reichling, 24. Mai 2018.

1. Microsoftkonto Emailadresse ändern

Guten Tag zusammen.

Ich habe auf meinem Microsoft-Konto eine alte Emailadresse dich ich nicht wirklich mehr nutze. Eine neue habe ich mir bereits angelegt. Es handelt sich hierbei um eine hotmail-Adresse die ich hier bei Microsoft angelegt habe. Jetzt lässt sich die alter nicht durch die neue ersetzen, da das ja zwei Microsoft-Konten sind. Welche Möglichkeiten habe ich nun die neue Adresse in das alte Konto zu transferieren bzw. die zwei Konten zusammenzuführen?

Grüße

Michael

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Microsoftkonto Emailadresse ändern - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto Emailadresse ändern - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto

Windows 10 Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto: 2.501. windows ohne passwort starten 2.502. Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto 2.503. Öffnung jxr datei 2.504. Blackscreen mit Fehler ID 14(nvlddmkm)/0(Dwminit)/4101/4115...
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.