Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community ,Folgendes Problem . Mein Microsoftkonto wurde gehackt und der Hacker hat meine Zugangsemailadresse anmeldeadresse nicht geändert aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanPahlke, 6. April 2022.

  1. Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe


    Hallo Community ,Folgendes Problem . Mein Microsoftkonto wurde gehackt und der Hacker hat meine Zugangsemailadresse anmeldeadresse nicht geändert aber hat die Mail wo zur Passwortanforderung hinterlegt war gleiche Adresse wie anmeldeadresse geändert . Also ich bekomme keinen Zugriff mehr auf das Konto . Von Microsoft werde ich über das Computersystem an diesen Fragebogen weitergeleitet der elektronisch überprüft Ob meine Angaben korrekt sind . Leider habe ich das jetzt 10 mal gemacht und bin 10 mal durchgefallen . Wundert mich auch nicht denn ich bin in der Zeit wo mein Konto erstelltWurd
     
  2. Therese` Win User

    Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    So sehr ich auch Ihren Account überprüfen und weitere Informationen zur Verfügung stellen möchte, leider arbeite ich nicht direkt für Microsoft.

    Und es tut mir leid, aber das ist der einzige Weg, den ich kenne, um Microsoft zu kontaktieren. Vielleicht versuchen Sie weiterhin, das Formular abzusenden.

    Ich wünschte, ich hätte andere Optionen für Sie.
  3. Therese` Win User

    Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie können auch diesen Artikel besuchen, um mehr über den Wiederherstellungsprozess zu erfahren:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  4. Therese` Win User

    Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Kompressor, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn Ihr Konto übernommen wurde und die E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich ist oder nicht Ihre, müssen Sie Ihr Konto mit dem Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

    Sie können auch diesen Artikel besuchen, um weitere Informationen zu erhalten: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich kann keine weiteren Informationen angeben oder Ihr Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber nach meiner Erfahrung kann das MS-Support-Team auch nicht helfen oder Informationen zur Verfügung stellen. Sie werden Sie nur anleiten, wie Sie das Formular beantworten - sonst nichts.

    Wenn Ihrem Konto eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und mögliche wiederkehrende Zahlungen möglich sind, empfehle ich dringend, sich an Ihren Zahlungsanbieter oder Ihre Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.
  5. 7b24dda9-09ec-49df-9 Win User

    Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe

    Danke . Die Hotline ist vollautomatisch und egal welchen Menüpunkt ich ausgewählt habe es kommt immer nur ein Tonband also auch da komme ich nicht weiter .
    <br />Der Webbrowser Support ist nur für Businesskunden und kostet . Aber auch hier wüsste ich nicht welches Thema ich nehmen soll bzw ob ich dann trotzdem weiter komme .
    <br />Es ist und bleibt ein Riesenproblem . Umsonst habe ich hier nicht geschrieben
    <br />
  6. 7b24dda9-09ec-49df-9 Win User

    Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Kompressor, mein Name ist Therese'Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.Wenn Ihr Konto übernommen wurde und die E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich ist oder nicht Ihre, müssen Sie Ihr Konto mit dem Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsrSie können auch diesen Artikel besuchen, um weitere Informationen zu erhalten: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...Ich kann keine weiteren Informationen angeben oder Ihr Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber nach meiner Erfahrung kann das MS-Support-Team auch nicht helfen oder Informationen zur Verfügung stellen. Sie werden Sie nur anleiten, wie Sie das Formular beantworten - sonst nichts.Wenn Ihrem Konto eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und mögliche wiederkehrende Zahlungen möglich sind, empfehle ich dringend, sich an Ihren Zahlungsanbieter oder Ihre Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.
    Ja wie schon oben beschrieben komme ich dadurch nicht ans Ziel . Ich kann über dieses Formular mein konto nicht wiederherstellen. Ja es sind keine Zahlungsdaten hinterlegt .
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe - Similar Threads - Microsoftkonto gehackt bekomme

Forum Datum

Mein Microsoftkonto wurde gehackt, kein Zugriff mehr

Mein Microsoftkonto wurde gehackt, kein Zugriff mehr: Mein Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt. Nun bestehen zwei Konten auf diese E-Mail Adresse. Ich brauche dringend Hilfe, da ich mich...
Microsoft Office 13. September 2023

Microsoftkonto gehackt

Microsoftkonto gehackt: Hallo allerseits,es ist nur eine Frage!!! Hier wird immer wieder und wohl auch öfter geschrieben, dass die Konten der Nutzer gehackt sind. Es wurden also alle Zugangsdaten übernommen und geändert....
Microsoft Office 1. April 2022

Hilfe zu Mehrspielermodus Minecraft Microsoftkonto

Hilfe zu Mehrspielermodus Minecraft Microsoftkonto: Hallo, Folgender Sachverhalt:Ich möchte mit einer Person Minecraft am Tablet iPad spielen im Mehrspielermodus. Wir sind miteinander befreundet/verbunden. Beim Betreten der Welt kommt die Meldung:...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Gehacktes Microsoftkonto

Gehacktes Microsoftkonto: Vor einigen Tagen wurde mein Microsoftkonto gehackt. Es wurde in der Familiegruppe ein Mitglied hinzugefügt, Ein Gutscheinabo aus dem Store bebucht und danach der Teilnehmer wieder...
Apps 22. Januar 2022

Gehacktes Microsoftkonto

Gehacktes Microsoftkonto: Vor einigen Tagen wurde mein Microsoftkonto gehackt. Es wurde in der Familiegruppe ein Mitglied hinzugefügt, Ein Gutscheinabo aus dem Store bebucht und danach der Teilnehmer wieder...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Hilfe - bin gehackt worden

Hilfe - bin gehackt worden: ich bin in der letzten Nacht gehackt worden und unter meinem Hotmail account sind emails verschickt worden! Ich kann nun mein Passwort für die emails nicht mehr ändern. Wenn ich es versuche,...
Outlook.com 27. August 2019

Hilfe, Konto gehackt?

Hilfe, Konto gehackt?: Hallo liebe Community, folgendes: Ich hatte vor langer Zeit ein Konto erstellt. Nun, hatte ich das Passwort vergessen und hatte somit kein Zugang mehr. Irgendwann habe ich es geschafft es...
Outlook.com 29. März 2018
Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.