microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

Diskutiere und helfe bei microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HobbyLaie0815, 12. Januar 2022.

  1. microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch


    Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem angezeigtem Board um eine CPU zu testen.Ist es möglich hier das wirklich verbaute Board anzuzeigen?MfGHobbyLaie0815
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch - Apps

Die Seite wird geladen...

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch - Similar Threads - microsoftkonto Geräte Systemtyp

Forum Datum

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu...
Apps 26. September 2023

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu...
Games und Spiele 26. September 2023

Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht

Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht: HalloFolgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop und möchte mein Microsoft-Konto nun auf den neuen Laptop zügeln. Sobald ich mich nun jedoch einlogge, kommt die Meldung, dass Office nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2023

Gerät fehlt im Microsoftkonto

Gerät fehlt im Microsoftkonto: Hallo Community,mir ist aufgefallen, daß mein Haupt-PC nicht in der Geräteliste meines Microsoftkontos mehr gelistet ist wie bislang immer. Ich weiß zwar nicht wie lange dieser Zustand schon...
Microsoft Office 26. April 2023

Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...

Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar! Habe ich in meinem Microsoft Konto in Geräte ein Gerät gesehen von dem ich dachte es gehört nicht zu mir , dachte ich mir ich sperre es mal,...
Apps 21. Februar 2023

Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...

Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar! Habe ich in meinem Microsoft Konto in Geräte ein Gerät gesehen von dem ich dachte es gehört nicht zu mir , dachte ich mir ich sperre es mal,...
Games und Spiele 21. Februar 2023

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem...
Games und Spiele 12. Januar 2022
microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.