Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Wie weiter?

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Wie weiter? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Nun sind die Sicherheitsinformationen Mailadresse des Angreifers aber noch 30 Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja Muri, 18. Februar 2024.

1. Anja Muri
    Anja Muri Gast

Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Wie weiter?

Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Nun sind die Sicherheitsinformationen Mailadresse des Angreifers aber noch 30 Tage gültig, erst dann ist meine Handynummer, die ich neu als alternative Sicherheit angegeben habe, gültig. Wie muss ich vorgehen? Kann ich etwas machen, damit der Angreifer das Konto nicht wieder zurückholt?Bitte dringend um Hilfe!Vielen DankAnja

2. Hans Brunner Win User

Outlook von mehreren Geräten

muss ich da ein neues Microsoftkonto anlegen? könnten wir vielleicht mal kurz telefonieren
  3. Chris_Trumpf Win User

Otlook konnte keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte.

Danke Agnethe für deine schnelle Antwort.

1. Hat mir auch nur kurzfristig weiter geholfen. Nach dem ich wie in Punk 2, im Text beschrieben, vorgegangen bin schien es zu funktionieren. Nach dem erneuten Start von Outlook konnte Outlook keine Verbindung zu dem Server erstellen. Ich wurde erneut
    aufgeordert mein Benutzername und Passwort einzugeben. Das habe ich gemacht, ohne weitern Erfolg. Im Moment scheint das Problem zu sein das der Server mein Passwort nicht akzeptiert.

Zumindest ist Outlook nicht mehr offline.

Wenn ich nun versuche die Email neu anzumelden geschieht folgendes:

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem Email-Server zu Verfügung.

Klicken Sie auf weiter um eine unverschlüsselte Verbindung zu nutzen.

Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit ihrem Konto. Überprüfen Sie die Einstellungen unten, uns nehmen Sie gff. Änderungen vor.

Das Konto ist richtig und auch das Passwort. So kann ich mich über einen Browser Problemlos anmelden.

2. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

3. Nein,aus Testzwecken habe ich mir ein neue Alias zugelegt, dort habe ich das neue Problem auch

4. Keine Fehlermeldungen mit dem Netwerk. Der Server akzeptiert Email oder Passwort nicht

Lieber Grüße Chris
  4. Chris_Trumpf Win User

Otlook konnte keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte.

Hallo Agnethe, heute Morgen habe ich es erneut versucht und es hat geklappt. Outlook arbeitet wieder.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Liebe Grüße Chris
  5. Agnethe_E Win User

Hallo Chris,

Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich an dieser Stelle um folgendes:

1. Bitte bestätige ob Du wie in
    diesem Artikel
    vorgegangen bist und ab welchem Schritt Du nicht mehr weiter kommst.

2. Bitte bestätige Deine Domäne (outlook.de, gmail.com, live.de etc.)

3. Bitte bestätige ob bei Dir Alias involviert sind.

4. Bitte bestäige ob Du auch sonst die Fehlermeldung mit dem Netzwerk erhälst oder nur beim Konten verbinden.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Chris!

Liebe Grüße,

Agnethe
  6. Michelle_._ Win User

One Note für Windows 10 stürzt bei Internetverbindung ab

Habe es jetzt zurückgesetzt. Ein Großteil meiner Daten konnte wieder hergestellt werden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Wie weiter? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Wie weiter? - Similar Threads - Microsoftkonto Hackerangriff hergestellt

Forum Datum

Hackerangriff

Hackerangriff: Hallo,mein Microsoft Konto wurde gehackt. Wenn ich jedoch die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** prüfe lasse, ist alles okay. In meinem Mailverlauf erkenne...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Hackerangriff?

Hackerangriff?: Hallo in die Runde,ich habe gestern 2 E-Mails erhalten und kann nicht zuordnen, ob es sich dabei um einen Hackerangriff handelt:--Microsoft accountSigning in to your Microsoft account just got...
Apps 26. April 2024

Opfer von Hackerangriffen?

Opfer von Hackerangriffen?: Guten Tag alle zusammen, man hört ja immer öfter, dass in der letzten Zeit Hackerangriffe immer häufiger werden und immer mehr Leute Opfer davon geworden sind. Wurdet ihr schon mal Opfer von...
Umfragen 29. September 2023

Hackerangriff

Hackerangriff: Hallo, ich habe eine Mail Adresse die auch meinen Namen beinhaltet und sogar mit meinem alten Facebook Account verbunden ist. Von beiden Accounts kenne ich das Passwort nicht und ich vermute ein...
Outlook.com 3. April 2023

Microsoftkonto kann nicht wieder hergestellt werden

Microsoftkonto kann nicht wieder hergestellt werden: Ich habe das Passwort von meinem Microsoft Konto vergessen und kann auch den Microsoftaccount nicht wieder herstellen. Da ich nicht in das Konto komme kann ich auch den Account nicht löschen....
Apps 23. Juli 2022

Microsoftkonto kann nicht wieder hergestellt werden

Microsoftkonto kann nicht wieder hergestellt werden: Ich habe das Passwort von meinem Microsoft Konto vergessen und kann auch den Microsoftaccount nicht wieder herstellen. Da ich nicht in das Konto komme kann ich auch den Account nicht löschen....
Games und Spiele 23. Juli 2022

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
Allgemeines 10. Februar 2019
Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Wie weiter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.