Microsoftkonto löschen HH

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto löschen HH im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HelmutHoffmeister2, 18. Februar 2018.

1. Microsoftkonto löschen HH

Hallo Community,

ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen neuen Provider und entsprechend ein neues Microsoftkonto.
    Bei der Einrichtung und Synchronisierung meiner Icloud auf Iphone, Ipad und Windows PC 8.1 64 kommt bei verschiedenen APPs automatisch als Benutzer immer dieser alte AON Nutzer automatisch vorgegeben, so dass ich mit den nächsten Schritten nicht weiter komme. Auf den alten AON Account habe ich keinen Zugriff mehr.
    Solange dieser Account besteht komme ich mit meiner Icloud Einrichtung nicht weiter.
    Es kann doch nicht sein, dass Microsoft keinen vernünftigen Weg anbietet, sich von einem Account zu trennen.

Vielleicht weiss jemand wie man aus der Zwickmühle raus kommt.

Mfg. hehoaschau

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto löschen HH - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto löschen HH - Similar Threads - Microsoftkonto löschen

Forum Datum

Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?

Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?: Hallo, ich möchte Office 2019 Home & Student auf einem PC installieren. Dabei werde ich aber immer wieder nach meinem MS-Konto gefragt. Ich möchte es gerne ohne MS-Konto aktivieren. Der PC soll an...
Microsoft Office 2. September 2019

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?: Hallo, ich möchte an meinem PC, an dem ich mit meinem Microsoftkonto angemeldet bin, eine Dauerversion von Office 2019 Home u. Student installieren. Vermutlich wird dann diese Lizenz auch mit...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App)

Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App): Hallo, meine Freundin hat ein Microsoftkonto über eine dritte Mailadresse gemacht. Es ist also kein @outlook.de, sondern @posteo.de. Soweit kein Problem, aber wie melde ich das Konto in der...
Outlook.com 24. Juni 2019

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo...

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo...: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom Microsoftkonto geht aber nicht,weil dort der ID Schlüssel...
Surface 18. Juni 2019

Microsoftkonto mit Office 365 Business Premium Konto verknuefpen

Microsoftkonto mit Office 365 Business Premium Konto verknuefpen: Hallo Ihr Helfer, wir haben fuer unser Buero eine Office 365 Business Premium Lizenz gekauft. Ich kann mich auch mit meiner email Adresse in den einzelnen Produkten einnloggen bzw. anmelden...
Microsoft Office 12. April 2019

Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.

Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019

Microsoftkonto löschen HH

Microsoftkonto löschen HH: Hallo Community, ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen neuen Provider und entsprechend ein neues...
Allgemeines 18. Februar 2018
Microsoftkonto löschen HH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.