Microsoftkonto löschen HH

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto löschen HH im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelmutHoffmeister2, 18. Februar 2018.

  1. Microsoftkonto löschen HH


    Hallo Community,


    ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen neuen Provider und entsprechend ein neues Microsoftkonto.
    Bei der Einrichtung und Synchronisierung meiner Icloud auf Iphone, Ipad und Windows PC 8.1 64 kommt bei verschiedenen APPs automatisch als Benutzer immer dieser alte AON Nutzer automatisch vorgegeben, so dass ich mit den nächsten Schritten nicht weiter komme. Auf den alten AON Account habe ich keinen Zugriff mehr.
    Solange dieser Account besteht komme ich mit meiner Icloud Einrichtung nicht weiter.
    Es kann doch nicht sein, dass Microsoft keinen vernünftigen Weg anbietet, sich von einem Account zu trennen.


    Vielleicht weiss jemand wie man aus der Zwickmühle raus kommt.

    Mfg. hehoaschau
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto löschen HH - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto löschen HH - Similar Threads - Microsoftkonto löschen

Forum Datum

Desktop Outlook 2016 - keine Anmeldung mit Microsoftkonto möglich

Desktop Outlook 2016 - keine Anmeldung mit Microsoftkonto möglich: Hallo zusammen,ich habe folgende Desktop Outlook-Version: 2016 - 16.0.5430.1000 MSO 16.0.5435.1001 64 bit Produkt ID: 00339-23320-72522-AA066Das Problem besteht hier bei der Anmeldung des...
Outlook.com 22. Februar 2024

Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Wie weiter?

Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Wie weiter?: Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Nun sind die Sicherheitsinformationen Mailadresse des Angreifers aber noch 30 Tage gültig, erst dann ist meine Handynummer, die...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht: Moin und Hallo , ich besitze 2 Laptops bei einem Alles gut unter Win 11Nun das Problemder 2. andere läuft noch mit Win10 und aktuell kann ich mich dort nicht mehr im Microsoftkonto anmelden . Das...
Games und Spiele 3. Februar 2024

wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?

wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?: Hallo in die Runde,ich habe einen Alias in meinem Konto eingerichtet. Nun möchte ich diesen wieder löschen und mich mit meiner normalen *@hotmail.com Emailadresse bei meinem Microsoftkonto...
Microsoft Office 15. März 2022

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen: Hallo allerseits, ich wollte für meinen neuen PC ein neues Microsoftkonto anlegen. Dabei ist mir ein Schreibfehler bei der e-mail Adresse passiert, was ich zunächst nicht bemerkt habe. Ich habe...
Outlook.com 22. Juni 2020

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen: Hallo allerseits, ich wollte für meinen neuen PC ein neues Microsoftkonto anlegen. Dabei ist mir ein Schreibfehler bei der e-mail Adresse passiert, was ich zunächst nicht bemerkt habe. Ich habe...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Microsoftkonto löschen HH

Microsoftkonto löschen HH: Hallo Community, ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen neuen Provider und entsprechend ein neues...
OneDrive 18. Februar 2018
Microsoftkonto löschen HH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.