Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto nicht mehr auffindbar. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieVerzweifelte_SB, 20. Februar 2021.

1. Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.

Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche das war. Es kommen zwei in Frage. Ich möchte die Abbuchung jetzt beenden, da ich es nicht mehr benötige. Was kann ich tun? Ich habe eine Rechnungsnummer. Wohin kann ich mich wenden? Danke für eine Antwort!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar. - Similar Threads - Microsoftkonto auffindbar

Forum Datum

Verbrecherische Microsoftkonto-Eröffnung

Verbrecherische Microsoftkonto-Eröffnung: Hallo zusammen!Ich selbst habe ein Microsoftkonto mit einerOutlook-Mail. Nun erhielt ich 4 verschiedene Mails in meinem Postfach eines anderen Anbieters.1. Codesendung Microsoftkonto2....
Outlook.com Donnerstag um 22:13 Uhr

Anmeldung Microsoftkonto

Anmeldung Microsoftkonto: Hallo,ich habe mich bei meinem Microsoftkonto angemeldet und dann wurde die 2-stufige Verifizierung per SMS abgefragt. Dort stand dann, nur noch 2 Anmeldungen möglich. Wieso nur noch 2...
Microsoft Office 14. Februar 2025

Microsoftkonto entsperren!!!

Microsoftkonto entsperren!!!: Ich habe vor nichtmal 2 Tagen ein Account erstellt um Minecraft damit zu spielen. Ich wollte grade wieder ne runde zocken doch musste leider herrausfinden das m3in Account gesperrt wurde. Ich...
Outlook.com 30. Januar 2025

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen: Hallo Miteinander, ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Scheinbar hat es jemand übernommen und das Passwort und vielleicht auch die Kontaktemailadresse geändert. Ich habe nun einen neuen...
Apps 15. Januar 2025

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen: Hallo Miteinander, ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Scheinbar hat es jemand übernommen und das Passwort und vielleicht auch die Kontaktemailadresse geändert. Ich habe nun einen neuen...
Games und Spiele 15. Januar 2025

altes Microsoftkonto ohne zugriff da von hacker übernommen

altes Microsoftkonto ohne zugriff da von hacker übernommen: Hallo,mein altes Microsoftkonto wurde von jemand kompromittiert und dieser versucht immer wieder darauf zu zugreifen. Ich bekomme immer wieder Emails anden Emailkontakt des Kontos, das...
Outlook.com 13. Januar 2025

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern?
Games und Spiele 12. Januar 2025
Microsoftkonto nicht mehr auffindbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.