Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto nicht mehr auffindbar. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieVerzweifelte_SB, 20. Februar 2021.

  1. Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.


    Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche das war. Es kommen zwei in Frage. Ich möchte die Abbuchung jetzt beenden, da ich es nicht mehr benötige. Was kann ich tun? Ich habe eine Rechnungsnummer. Wohin kann ich mich wenden? Danke für eine Antwort!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar. - Similar Threads - Microsoftkonto auffindbar

Forum Datum

Desktop Outlook 2016 - keine Anmeldung mit Microsoftkonto möglich

Desktop Outlook 2016 - keine Anmeldung mit Microsoftkonto möglich: Hallo zusammen,ich habe folgende Desktop Outlook-Version: 2016 - 16.0.5430.1000 MSO 16.0.5435.1001 64 bit Produkt ID: 00339-23320-72522-AA066Das Problem besteht hier bei der Anmeldung des...
Outlook.com 22. Februar 2024

Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Wie weiter?

Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Wie weiter?: Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Nun sind die Sicherheitsinformationen Mailadresse des Angreifers aber noch 30 Tage gültig, erst dann ist meine Handynummer, die...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht: Moin und Hallo , ich besitze 2 Laptops bei einem Alles gut unter Win 11Nun das Problemder 2. andere läuft noch mit Win10 und aktuell kann ich mich dort nicht mehr im Microsoftkonto anmelden . Das...
Apps 3. Februar 2024

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht: Moin und Hallo , ich besitze 2 Laptops bei einem Alles gut unter Win 11Nun das Problemder 2. andere läuft noch mit Win10 und aktuell kann ich mich dort nicht mehr im Microsoftkonto anmelden . Das...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Komme nicht mehr in mein Microsoftkonto

Komme nicht mehr in mein Microsoftkonto: Da ich den Internetanbieter wechselte, musste ich auch die Mailadresse, mit welcher ich ins Microsoftkonto kam wechseln. Nun weiss ich nicht, wie ich wieder zu meinem Konto komme.
Microsoft Office 1. Februar 2024

Beim Aktivieren von Office 2021 für Mac wird mein Microsoftkonto nicht gefunden

Beim Aktivieren von Office 2021 für Mac wird mein Microsoftkonto nicht gefunden: Beim Versuch das Installierte Office 2021 zu aktivieren:Erste Fhlermeldung:Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben....
Microsoft Office 20. Januar 2024

Wieso kann Ich von meinem Microsoftkonto nicht auf Onedrive zugreifen?

Wieso kann Ich von meinem Microsoftkonto nicht auf Onedrive zugreifen?: Hallo,Ich habe ein Microsoftkonto eingerichtet; MSOffice funtionniert wurderbar, aber leider kann ich Onedrive nicht einrichten!Könnten sie mir dabei behilflich sein?Vielen DankSophie
Microsoft Office 17. Januar 2024
Microsoftkonto nicht mehr auffindbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.