MicrosoftOffice 2016 auf neuem PC installieren

Diskutiere und helfe bei MicrosoftOffice 2016 auf neuem PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe auf meinem alten PC Microsoft Office 2016 das ich monatlich zahle und möchte dies auf meinen neuen PC installieren wie muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcFortwingel, 19. Februar 2017.

  1. MicrosoftOffice 2016 auf neuem PC installieren


    Hallo ,


    ich habe auf meinem alten PC Microsoft Office 2016 das ich monatlich zahle und möchte dies auf meinen neuen PC installieren wie muss ich vorgehen .

    Oder kann ich dieses Programm auf mehreren Geräten nuten ?


    Mfg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MicrosoftOffice 2016 auf neuem PC installieren

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Produktangabe auf Office 365 Home geändert.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen? Die Anzahl der zulässigen Installationen unterscheidet sich nach dem abgeschlossenen Abonnement, eine Übersicht findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die ggfs. noch aktive Installation von Microsoft Office 2016.

    Beginne anschließend dort die Installation.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    MicrosoftOffice installieren

    Hallo Tatiana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Ansprechpartner ist der Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

    Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Bitte rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden und dann die "2" für den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Buisness 32-bit.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Publisher 2016 32-bit.

    Starte den PC neu.

    Konnten die Programme erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Heinz Minder Win User

    Sprache in einem Dokument festlegen

    OK, ich habe den Fehler selbst gefunden: man muss nach dem Upgrade auf Word 2016 die Sprachpakete neu installieren
    UND den PC neu starten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MicrosoftOffice 2016 auf neuem PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MicrosoftOffice 2016 auf neuem PC installieren - Similar Threads - MicrosoftOffice 2016 installieren

Forum Datum

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich mein Microsoftoffice 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ?

Wie kann ich mein Microsoftoffice 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ?: Hallo, Ich musste meine Festplatte auf dem Laptop erneuern und dann wurde mein Office 2016 deinstalliert. Jetzt möchte ich das wieder auf den Laptop installieren. Weiß aber nicht wie das geht....
Microsoft Office 7. November 2023

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Guten Tag,Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?
Microsoft Office 13. April 2023

Minecraft auf neuem PC installieren

Minecraft auf neuem PC installieren: Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im...
Games und Spiele 20. November 2021

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Ich habe einen neuen PC, weiß aber nicht mehr mein alten Microsoft Account und habe jetzt nur noch den Product Key von Office. Wie kann ich mir jetzt trotzdem Office runterladen?
Microsoft Office 23. Januar 2017
MicrosoftOffice 2016 auf neuem PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.