Microsoftonlineanmeldung einen User löschen.

Diskutiere und helfe bei Microsoftonlineanmeldung einen User löschen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich hier (https://login.microsoftonline.com) einen bereits bekannten User aus der Liste löschen? VG Matthias A[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Knauff, 26. August 2019.

  1. Microsoftonlineanmeldung einen User löschen.


    Hallo,


    wie kann ich hier (https://login.microsoftonline.com) einen bereits bekannten User aus der Liste löschen?


    VG Matthias



    A[​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoftonlineanmeldung einen User löschen.

    Hallo Matthias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst einfach mit dem Maus neben den gewünschten Account zeigen, die Punkte anklicken und Vergessen auswählen.




    [​IMG]



    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Diego Steger- [O365] Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt folgendes Problem. Ich habe in der Userkonfiguration als Admin User umkoniguriert. Jetzt möchte ich an einem Rechner einen Userabmelden und einen neuen User neu anmelden. Habe über Word (Konto) schon alles proibiert. Irgendwo aber hat er den
    alten User im Cache. Kann ich irgendetwas löschen um di Bibliothek mit dem neuen User zu synchronisieren.

    Danke Diego
  4. AronKle Win User

    Testversion lässt sich nicht löschen / User werden nicht korrekt zugewiesen

    Hallo,
    folgendes sehe ich in den Lizenzen:
    [​IMG]
    Unter 'Ihre Produkte' siehts folgendermaßen aus:
    [​IMG]
    Bei den Usern kann ich nur aus dem Gesamtpool aller Plan 1 Lizenzen auswählen, nicht explizit eins der Produkte auswählen.
    Auch wird bei den Lizenzen sowohl bei der regulären als auch der Testversion 3 User als zugewiesen angezeigt.
    Es sind aber gesamt nur 3, nicht 6, die eine Lizenz haben.
    In den Produktdetails siehts folgendermaßen aus:
    [​IMG]
    Ich habe hier keine Möglichkeit, das Abo zu entfernen.
    Komischerweise wird auch hier angezeigt, dass 3 Lizenzen vergeben werden.
    Viele Grüße
  5. Wolf Spohr Win User

    Testversion lässt sich nicht löschen / User werden nicht korrekt zugewiesen

    Guten Morgen,
    Kannst Du einen Unterschied zwischen den gekauften und den Testlizenzen sehen.
    Wenn ja entferne die Lizenzen von den Benutzern und füge eine der gekauften hinzu.
    Bitte schicke mir einen Screenshot wo man die Lizenzen gelistet sehen kann.
    Ich möchte Dich auch darum bitten einen Thread hier zu öffnen:
    Project - Microsoft Community Hub
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Andreas Steinkellner Win User

    Office 365 Home - Hauptuser ändern

    Ok, und was ist, wenn ich alles wieder deinstalliere und Office nicht mehr auf dem Notebook haben möchte, bzw. was ist, wenn ich den Microsoft User lösche? Würde das dann funktionieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftonlineanmeldung einen User löschen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoftonlineanmeldung einen User löschen. - Similar Threads - Microsoftonlineanmeldung User löschen

Forum Datum

Ich habe ein One Drive Link verteilt, User können aber Dateien nicht löschen.

Ich habe ein One Drive Link verteilt, User können aber Dateien nicht löschen.: Es gibt in der Hauptcompany 9 Personen, die auf Alles Zugriff haben als Benutzer eingerichtet. Jetzt gibt es 1 Unterordner, wo "Externe" Zugriff haben sollen, und darin auch Dateien löschen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Office365 Gast User wieder löschen externen Tenant

Office365 Gast User wieder löschen externen Tenant: HalloWie kann man bestehende Einladungen zu Ressourcen oder Anwendungen wieder löschen als Admin.User bekommt eine Einladung für VPN über sein Office365 Account und kann sich damit bei dem Kunden...
Microsoft Office 28. September 2023

Testversion lässt sich nicht löschen / User werden nicht korrekt zugewiesen

Testversion lässt sich nicht löschen / User werden nicht korrekt zugewiesen: Hallo zusammen,habe aktuell folgendes Problem im Office Tenant:Wir hatten ein MS Project Testabo mit 25 Lizenzen, direkt über Microsoft bezogen,und 3 Usern zugewiesen.Jetzt wurden 3 MS Project...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Apps 9. Juni 2022

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Games und Spiele 9. Juni 2022

ein PC-User, zwei outlook-User

ein PC-User, zwei outlook-User: Hallo, ich teile mir mit meiner Frau einen PC. Wir möchten beide Outlook für unseren Email Verkehr nutzen aber so, das sich jeder separat in Outlook anmelden muss. In früheren Versionen ließen...
Outlook.com 2. Dezember 2020

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren: Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die...
Allgemeines 17. Mai 2017
Microsoftonlineanmeldung einen User löschen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.