Microsofts "iPod-Killer" soll aus Taiwan kommen
Diskutiere und helfe bei Microsofts "iPod-Killer" soll aus Taiwan kommen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Taiwan hat gestern bekanntgegeben, dass man eng mit vier Firmen und Forschungsorganisationen des Landes zusammenarbeitet. Dabei bedient man... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomek-st, 28. April 2006.
Thema:
Microsofts "iPod-Killer" soll aus Taiwan kommen - Hardware
Die Seite wird geladen...
Microsofts "iPod-Killer" soll aus Taiwan kommen - Similar Threads - Microsofts iPod Killer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blockade durch Killer ProgrammeBlockade durch Killer Programme: Hallo liebe Community,Zur effektiven Bildbearbeitung mit Photoshop habe ich mir ein leistungsfähiges Notebook Acer Nitro 5 zugelegt. Dies klappt auch sehr gut.In der Zwischenzeit habe ich...
|
Games und Spiele | 22. August 2022 |
Contract KillerContract Killer: Contract Killer
Die Leute mögen dich Vollstrecker oder Meuchelmörder nennen. Doch wie sie dich auch immer nennen mögen, du bist ein CONTRACT KILLER.
In einer Welt voller Kopfgeldjäger,...
|
Spiele | 4. März 2015 |
Musikcover für IPodMusikcover für IPod: Hallo allerseits,
ich hab mal eine frage.
und zwar habe ich seit neustem einen IPod touch.
(geht alles einwandfrei auch wenn ich kein apple fan bin^^)
Jedenfalls muss ich sagen bin ich kein fan...
|
Software | 2. Dezember 2009 |
Ipod unterhalb der GürtellinieIpod unterhalb der Gürtellinie: Nach einer aktuellen Studie sind MP3-Player besonders bei Frauen beliebt - mit dem neuen Produkt von Arktis Software sicherlich mehr denn je.
Die Firma hat einen "Massagestab" zum Anschluss an...
|
Offtopic | 3. November 2006 |
Microsoft mit witzigem iPod-Parodie-VideoMicrosoft mit witzigem iPod-Parodie-Video: Im letzten Monat tauchte ein witziges Video im Internet auf. Das Video behandelt dabei die Verpackung des iPods und wie diese aussehen würde, falls Microsoft anstelle von Apple das Layout...
|
Offtopic | 16. März 2006 |
iPod in der KrawatteiPod in der Krawatte: Wem auf der Arbeit seine Taschen zu knapp werden und wer obendrein heimlich der Lieblingsmusik lauschen will, für den hat das Londoner Modehaus Thomas Pink etwas ganz Besonderes: ein Krawatte mit...
|
Software | 27. Februar 2006 |
iPod als externe Festplatte ?iPod als externe Festplatte ?: Mich würde interessieren,ob man in der Regel iPod´s als externe Festplatte benutzen kann.Wäre nämlich am neuen iPod Nano interessiert und wenn man ihn nicht als externe Festplatte nutzen...
|
Hardware | 14. Dezember 2005 |