Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten

Diskutiere und helfe bei Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsofts derzeitiger Sicherheits-Chef Mike Nash wird auf eigenen Wunsch für ein Jahr freigestellt. Ab Juni wird er die Geschäfte vorläufig an den... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 27. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten


    Microsofts derzeitiger Sicherheits-Chef Mike Nash wird auf eigenen Wunsch für ein Jahr freigestellt. Ab Juni wird er die Geschäfte vorläufig an den langjährigen MS-Mitarbeiter Ben Fathi abgeben. Nash hat Microsoft durch eine Zeit geführt, in der das Unternehmen wegen der angeblichen Unsicherheit seiner Produkte ständig im Kreuzfeuer der Kritik stand.

    Er war für Microsofts Reaktionen auf die weitreichendsten Wurm-Attacken in der Geschichte des Internets verantwortlich. Zu seinem Aufgabengebiet, gehörte auch die Festlegung der Sicherheitsstrategie des Unternehmens. Sein Ausscheiden ist Teil der am Donnerstag letzter Woche bekanntgegebenen Umstrukturierung des Software-Konzerns.

    Mike Nash war seit mehr als 15 Jahren beim Redmonder Riesen angestellt und war zunächst Produkt-Manager für Windows NT. Im Laufe seiner Arbeit bei Microsoft war er zwischenzeitlich auch für die Firmen-Homepage zuständig. Man geht davon aus, dass Nash noch in diesem Jahr seine Arbeit bei Microsoft wieder aufnehmen wird, jedoch in einer anderen Position.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten - Software

Die Seite wird geladen...

Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten - Similar Threads - Microsofts Sicherheits Chef

Forum Datum

Microsoft sicherheits Warnung

Microsoft sicherheits Warnung: Hatte gestern Nachmittag Sicherheits Warnung bekommen und lauten Alarm Laptop ging nichts meher . Es stand eine AT Handy Nummer wo zum Anrufen waehre , er hat sich mit meinem Laptop verbunden...
Windows Security 6. April 2020

MICROSOFT SICHERHEIT ALARM

MICROSOFT SICHERHEIT ALARM: Dear Sirs, ich habe vor kurzem eine Microsoft Sicherheit alarm. Mein PC soll mit einen Trojaner infiziert werden. Ich habe angerufen, der mann hat mich sehr böse bedient. Er sagte er konnte...
Windows Security 4. Juni 2018

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto: Hallo Community, ich bin ein sehr großer Fan von Sicherheit, und nutze daher sehr viele Features um mein Konto zu schützen. Aber man hört ja immer wieder, wie einfach es ist, ein Konto zu knacken...
Surface 7. September 2017

Microsoft will sichere Softwareentwicklung fördern

Microsoft will sichere Softwareentwicklung fördern: Microsoft will Firmen dabei unterstützen, einen sicherheitsorientierten Software-Entwicklungsprozess einzuführen. Diese Bemühungen manifestieren sich in drei Komponenten, die Microsoft ab November...
Software 18. September 2008

Vista-Projektleiter verlässt Microsoft

Vista-Projektleiter verlässt Microsoft: Der frühere Manager Brian Valentine hat Microsoft verlassen und wird künftig als Senior Vice President bei Amazon arbeiten.Sein neuer Nachfolger wird nun Jon DeVaan,der bisher für Microsofts...
Microsoft Windows 7. September 2006

Poster seiner Bilder

Poster seiner Bilder: Hy Leute Ich habe da nen Bild von mir und meiner Freundin, das ein Fotograf auf dem 50. Geburtstag ihre´s Vater´s von uns geschossen hat. Dieses möchte ich gerne als POSTER haben. Könnt ihr mir...
Plaudereck 11. August 2006

Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft

Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft: Weniger als 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Windows Live Messengers hat Martin Taylor, Corporate Vice President und Verantwortlicher für die neuen Windows Live Services, das Unternehmen...
Software 21. Juni 2006
Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.