Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten

Diskutiere und helfe bei Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsofts derzeitiger Sicherheits-Chef Mike Nash wird auf eigenen Wunsch für ein Jahr freigestellt. Ab Juni wird er die Geschäfte vorläufig an den... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 27. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten


    Microsofts derzeitiger Sicherheits-Chef Mike Nash wird auf eigenen Wunsch für ein Jahr freigestellt. Ab Juni wird er die Geschäfte vorläufig an den langjährigen MS-Mitarbeiter Ben Fathi abgeben. Nash hat Microsoft durch eine Zeit geführt, in der das Unternehmen wegen der angeblichen Unsicherheit seiner Produkte ständig im Kreuzfeuer der Kritik stand.

    Er war für Microsofts Reaktionen auf die weitreichendsten Wurm-Attacken in der Geschichte des Internets verantwortlich. Zu seinem Aufgabengebiet, gehörte auch die Festlegung der Sicherheitsstrategie des Unternehmens. Sein Ausscheiden ist Teil der am Donnerstag letzter Woche bekanntgegebenen Umstrukturierung des Software-Konzerns.

    Mike Nash war seit mehr als 15 Jahren beim Redmonder Riesen angestellt und war zunächst Produkt-Manager für Windows NT. Im Laufe seiner Arbeit bei Microsoft war er zwischenzeitlich auch für die Firmen-Homepage zuständig. Man geht davon aus, dass Nash noch in diesem Jahr seine Arbeit bei Microsoft wieder aufnehmen wird, jedoch in einer anderen Position.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten - Software

Die Seite wird geladen...

Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten - Similar Threads - Microsofts Sicherheits Chef

Forum Datum

Sicherheit Microsoft Konto

Sicherheit Microsoft Konto: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sehe ich im Aktivitätenverlauf, dass immer wieder versucht wird, sich in mein Konto einzuloggen. Da ich seit langer Zeit, sehr sichere Kennwort verwende, mache...
Apps 2. Mai 2023

Rahmenlinie verlässt Seitenrand

Rahmenlinie verlässt Seitenrand: Hi,wenn ich in einer Zeile „Rahmenlinie unten“ auswähle, um einen Text bis zum Zeilenende zu unterstreichen, zieht sich die Rahmenlinie nicht bis zum Ende meines ausgewählten Seitenrandes, sondern...
Microsoft Office 30. April 2022

Microsoft-Sicherheit

Microsoft-Sicherheit: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ein Freund möchte gerne auf mein Microsoft zugreifen können um das Office Paket mitzubenutzen MicrosoftOffice Single, können aber bis zu 5...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Anderer Admin kann hier nichts posten

Anderer Admin kann hier nichts posten: Wir haben Probleme mit Office 365 Business und der eigentliche Admin kann hier im Forum nichts posten trotz Anmeldung. Weder Fragen noch Antworten. Wie sollten wir weiter vorgehen?
Microsoft Office 19. Januar 2019

Vista-Projektleiter verlässt Microsoft

Vista-Projektleiter verlässt Microsoft: Der frühere Manager Brian Valentine hat Microsoft verlassen und wird künftig als Senior Vice President bei Amazon arbeiten.Sein neuer Nachfolger wird nun Jon DeVaan,der bisher für Microsofts...
Microsoft Windows 7. September 2006

Poster seiner Bilder

Poster seiner Bilder: Hy Leute Ich habe da nen Bild von mir und meiner Freundin, das ein Fotograf auf dem 50. Geburtstag ihre´s Vater´s von uns geschossen hat. Dieses möchte ich gerne als POSTER haben. Könnt ihr mir...
Plaudereck 11. August 2006

Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft

Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft: Weniger als 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Windows Live Messengers hat Martin Taylor, Corporate Vice President und Verantwortlicher für die neuen Windows Live Services, das Unternehmen...
Software 21. Juni 2006
Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.