Microsofts Suche soll bald besser sein als Google

Diskutiere und helfe bei Microsofts Suche soll bald besser sein als Google im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Neil Holloway, Chef von Microsoft Europa, hat gestern gegenüber Medienvertretern gesagt, dass Microsoft in Kürze eine Suchmaschine präsentieren will,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 2. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsofts Suche soll bald besser sein als Google


    Neil Holloway, Chef von Microsoft Europa, hat gestern gegenüber Medienvertretern gesagt, dass Microsoft in Kürze eine Suchmaschine präsentieren will, die besser als das Angebot des großen Konkurrenten Google sein wird. Er sagte, dass man innerhalb von sechs Monaten auf dem amerikanischen Markt wichtiger sein würde als Google.

    Die neue Suchmaschine soll zunächst in den USA und Großbritannien starten und danach auch in den anderen europäischen Ländern eingeführt werden. Man will vor allem durch die Qualität der Suchergebnisse überzeugen, hieß es weiter. Holloway gab ausserdem an, dass man derzeit keinerlei Planungen habe, die Suche auch in das kommende Betriebssystem Windows Vista zu integrieren.

    Stattdessen soll die Suchmaschine ein wichtiger Teil des neuen windows Live Messenger und des derzeit in der Überarbeitung befindlichen Webmail-Dienstes Hotmail werden. Nach Großbritannien sollen in einem jeweils dreimonatigen Abstand auch Anwender in Frankreich und Deutschland die neue Web-Suche nutzen können.

    Das Konzept geht nach Angaben des Europa-Chefs von Microsoft über das bisher übliche Finden von Internet-Adressen hinaus. Stattdessen soll der Schwerpunkt auf den eigentlichen Informationen liegen, die der Nutzer abfragen möchte. So soll eine Anfrage mehr den persönlichen Voraussetzungen und Bedürfnissen des Suchenden entsprechen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Microsofts Suche soll bald besser sein als Google

    Hi,
    Die Suche von Google finde ich im Moment am besten.Man findet einfach das,wonach man sucht.Die Suche von MSN verfehlt ja gerne mal das "Ziel".Aber wenn man wirklich was besseres als Google zu Stande bringen möchte...nur zu :smile:

    Mfg Phillies
     
  4. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Microsofts Suche soll bald besser sein als Google

    Sogar die MSN Suchmaschine findet Google besser als sich selbst. Gibt man bei MSN "beste Suchmaschine" ein ist Google auf dem ersten Platz.
     
Thema:

Microsofts Suche soll bald besser sein als Google - Software

Die Seite wird geladen...

Microsofts Suche soll bald besser sein als Google - Similar Threads - Microsofts Suche Google

Forum Datum

Spracheingabe bei Google Suche

Spracheingabe bei Google Suche: Hallo, Ich habe das Problem, das bei meinem Microsoft Surface in Google die Sprachsuche in deutsch verschwunden ist. Wenn ich das Mikrofon antippe und in deutsch eine Suche aufnehme, dann wird...
Surface 19. Oktober 2016

Suche das eine Google Earth

Suche das eine Google Earth: Es gibt doch noch ein ähnliches programm wie google earth, das sogar live bilder liefert, oder? keine ahnung wie das heisst, hab es mal bei giga gehört das sogar ein land nicht drin sein wollte...
Software 5. Januar 2009

Google bald mit eigem Online-Musikshop ohne DRM?

Google bald mit eigem Online-Musikshop ohne DRM?: Schon seit langer Zeit wird über einen Online-Musikshop von Google spekuliert. Die Konkurrenz aus dem Hause Apple dominiert diesen Markt bis heute mit dem Produkt iTunes. Inzwischen gibt es neue...
Software 27. Mai 2006

Google: Suchen bald per Spracheingabe möglich?

Google: Suchen bald per Spracheingabe möglich?: Der Suchmaschinenbetreiber Google plant anscheinend die Veröffentlichung einer Voice-Suche. Damit wäre es möglich, eine Suchanfrage mittels der Sprache zu stellen. Das entsprechende Patent wurde...
Software 12. April 2006

Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen

Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen: Google hat offenbar ohne grosse Ankündigungen mit dem Beta-Test einer neuen Erweiterung seiner Suchfunktionen getestet. Die Suchmaschine kann, zumindest in den USA, nun auch nach Wohnungen und...
Software 6. April 2006

Google bald mit Online-Festplatte namens "GDrive"?

Google bald mit Online-Festplatte namens "GDrive"?: Im Internet sind kürzlich Spekulationen über einen neuen Google-Dienst namens "GDrive" aufgetaucht. Diese basieren auf Dokumenten aus einer Konferenz mit Finanzanalysten, in denen die Rede von...
Software 6. März 2006

MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking

MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking: Vor wenigen Tagen bekam die Suchmaschine aus dem Hause MSN ein neues Design sowie einen überarbeiteten Rankingalgorithmus. MSN zielt durch den neuen Rankingalgorithmus eine bessere Position, der...
Hardware 19. Februar 2006
Microsofts Suche soll bald besser sein als Google solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.