Microsoftstore zeigt deinstalliertes Spiel als installiert an

Diskutiere und helfe bei Microsoftstore zeigt deinstalliertes Spiel als installiert an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hab meine Festplatte letztens auf eine andere geklont und seitdem kann ich ein Spiel vom Microsoftstore nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AckermanJr, 11. Februar 2021.

  1. AckermanJr
    AckermanJr Gast

    Microsoftstore zeigt deinstalliertes Spiel als installiert an


    Hallo liebe Community,


    ich hab meine Festplatte letztens auf eine andere geklont und seitdem kann ich ein Spiel vom Microsoftstore nicht mehr installieren.

    Das Problem ist das: Es war auf einer Partition, welche nicht mit übernommen worde, aber danach formatiert wurde. Nun zeigt mir der Microsoftstore das Spiel noch als installiert an, bzw der Button zum installieren ist da, aber gibt nur ein Error aus. bei Installierten Apps wird mir das Spiel außerdem noch als installiert angezeigt, was so denke ich, den Error verursacht.


    Wie kann ich das jetzt beheben?


    mfg

    Ackerman
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftstore zeigt deinstalliertes Spiel als installiert an - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoftstore zeigt deinstalliertes Spiel als installiert an - Similar Threads - Microsoftstore zeigt deinstalliertes

Forum Datum

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das...
Apps 11. April 2024

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das...
Games und Spiele 11. April 2024

Spiel kann weder gestartet, deinstalliert noch neu installiert werden - Korrupte...

Spiel kann weder gestartet, deinstalliert noch neu installiert werden - Korrupte...: Hallo Zusammen,ich verzweifele langsam an einem sehr schwierigen Problem.Auf dem PC meines Sohnes ist "Forza Horizon 4" Installiert. Bzw. war es ...Laut Microsoft Store ist das Spiel immer noch...
Games und Spiele 14. Mai 2021

Spiele aus de, Microsoftstore löschen

Spiele aus de, Microsoftstore löschen: Hallo Community, Ich habe mir den XBOX Game Pass geholt und mir einige Spiele auf dem Pc installiert. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich diese deinstallieren kann, weil es für mich als Pc...
Games und Spiele 30. Dezember 2020

GTA 3 kann nicht installiert und deinstalliert werden.

GTA 3 kann nicht installiert und deinstalliert werden.: Hallo ich habe ne frage. Ich habe ja gta 3 und gta vc auf CD. Ich habe mir mal gta 3 installiert und ein Mod reingemacht. Hat aber nicht funktioniert. Als ich es deinstallieren wollte weil das...
Games und Spiele 24. März 2020

Microsoftstore / Spiel Installieren

Microsoftstore / Spiel Installieren: Hi Ich habe folgendes Problem ich habe mir heute das spiel Ashen gekauft. Das spiel lässt sich jedoch nicht auf meinem Computer installieren da der Microsoftstore sagt das es kein kompatibles...
Games und Spiele 14. Dezember 2018

deinstalliert und neu installiert.

deinstalliert und neu installiert.: hallo - hatte dieser tage ärger mit Skype und habe alles deaktiviert und anschließend neu installiert. Nun bekomme ich meine Kontakte nicht zurück. Habe mir auch ein anderes Kennwort und Passwort...
Allgemeines 18. Oktober 2017
Microsoftstore zeigt deinstalliertes Spiel als installiert an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.