Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch

Diskutiere und helfe bei Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich möchte auf meinem Laptop Office Home und Student installieren leider geht das nicht auf deutsch habt ihr eine idee Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joannaboehm, 24. Januar 2020.

1. Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch

Hallo , ich möchte auf meinem Laptop Office Home und Student installieren leider geht das nicht auf deutsch habt ihr eine idee

2. Thomas Löwe Win User

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2019

Hallo,

Die Endkundenlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional dürfen neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional muss eine weitere Lizenz erworben werden.

4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz

Hallo,

Microsoft Office 2019 Home and Student darf neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student muss eine weitere Lizenz erworben werden:

https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-student-2019/cfq7ttc0k7c8

5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen

Hallo Gabriella,

Ordne deinen Produkt-Key (eToken) einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Herunterladen von Office Home&Student 2019

Hallo Bianca,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch - Similar Threads - Microsot Office 2019

Forum Datum

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Installation Office Home &Student 2019

Installation Office Home &Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home&Student erworben und es über den Produkt-Key installiert und hoffentlich auch freigeschaltet. Beim Starten der App steht ganz oben "nicht lizenziertes...
Microsoft Office 17. November 2019

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Ich hatte das Office Home and Student 2019 auf meinem Notebook, das mir nun aufgrund eines Defektes ersetzt wurde. Jetzt kann ich die Lizenz für das Office Paket auf meinem neuen Notebook aber...
Microsoft Office 25. September 2019

Installation Office 2019 home & student

Installation Office 2019 home & student: Hallo, ich habe mir Office 2019 als Dauerlizenz gekauft und möchte es am PC installieren. Dazu ist es aber nötig ein Land (aktueller Standort Griechenland) einzugeben, das lt. Info später nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac

Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac: Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn ich Installierung Officees jetzt öffnen will und mich anmelde, kommt dass für die mein...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Installation von Office Home & Student 2019

Installation von Office Home & Student 2019: Ich habe das Produkt "Office Home & Student 2019" gekauft und habe versucht, dieses über den Link in meiner E-Mail, bzw. über den Installations-Button bei "Zahlung und Abrechnung" zu installieren....
Microsoft Office 4. Dezember 2018
Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.