Microsot office

Diskutiere und helfe bei Microsot office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Excel oder Word muss ich jedes Mal meine E-mail-Adrese und das PW für das Microsoftkonto eingeben, Ich möchte die Dateien immer nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterKienle, 15. April 2018.

1. Microsot office

Beim Start von Excel oder Word muss ich jedes Mal meine E-mail-Adrese und das PW für das Microsoftkonto eingeben,

Ich möchte die Dateien immer nur lokal nutzen, so dass ich mir das lästige Eingetippe der Nutzerdaten ersparen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit Office-Produkte nur lokal auf meinem Rechner zu nutzen?

2. Thomas Löwe Win User

Installation office 365 home für weitere User

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe erneut den Microsot Support an.
  3. Thomas Löwe Win User

Windows 10 und Office 2007- Nur auf Englisch?

Hallo,

Wurde Microsot Office Professional 2007 in der deutschen Sprachversion installiert?

Erfolgte die Installation von einer CD oder einer Installationsdatei, welche heruntergeladen worden ist?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich)

Hallo,

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen zugeordnet worden:

https://office.com/myaccount

Wird dort Microsot Office 2016 Home and Business angezeigt?
  5. Ferny 1942 Win User

Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ?

Danke,

Microsot Support hat mir nach einem kleinen Austausch im chat auf französisch geantwortet sie täten diesen (pt.lu) nicht unterstützen.

Sie haben mir aber viel Glück und einen schönen Tag gewünscht.

MfG - Ferny
  6. Pauline R. Win User

Microsot office University 365

Hallo Ralf,

als Student bist du berechtigt Office 365 University zu verwenden. Die Fachhochschule Nordhausen wird allerdings auf der Bestätigungsseite, wo du nachweisen musst, dass du Student bist, nicht mit aufgelistet.

Du kannst versuchen dich über die E-Mail-Adresse von deiner Fachhochschule oder über eine International Student Identity Card (ISIC) zu verifizieren. Sollte dies nicht möglich sein, kannst du dich an den telefonischen Support von Microsoft wenden, dort besteht
    die Möglichkeit einen Bestätigungscode zu erhalten. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Alternativ kannst du auch die Option Ich kann ein Dokument vorlegen wählen. Hier musst du über
    einen Studentenausweis, einen aktuellen Zwischenbericht, einen aktuellen Stundenplan oder über eine schriftlichen Zusage einer Hochschule nachweisen, dass du Student bist.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsot office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsot office - Similar Threads - Microsot office

Forum Datum

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Microsot Solitär Collection

Microsot Solitär Collection: Ich würde gerne meinen Spielstand von 'Microsot Solitär Collection' zurücksetzen, wie geht das?
Apps 25. April 2022

Microsot Solitär Collection

Microsot Solitär Collection: Ich würde gerne meinen Spielstand von 'Microsot Solitär Collection' zurücksetzen, wie geht das?
Games und Spiele 25. April 2022

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch: Hallo , ich möchte auf meinem Laptop Office Home und Student installieren leider geht das nicht auf deutsch habt ihr eine idee
Microsoft Office 24. Januar 2020

Microsot Office Word fügt im Formeleditor jedes Mal blaue Klammern hinzu, die jedes Mal...

Microsot Office Word fügt im Formeleditor jedes Mal blaue Klammern hinzu, die jedes Mal...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit MS Word und zwar schreibe ich für die Uni eine Formelsammlung und dort muss ich natürlich viele Formeln und die Definitionen davon aufschreiben. Das...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Microsot Konto hat mein Passwort geändert

Microsot Konto hat mein Passwort geändert: Hallo zusammen, ich habe ein Microsoft Konto. Beim Besuch einer Website wurde ich auf die Anmeldung zum Microsoft Outlook Konto verführt. Das Anmeldeverfahren habe ich nicht bis zum Ende...
Allgemeines 28. Februar 2018

Microsot Edge

Microsot Edge: Kann mir bitte jemand sagen warum Edge mir nicht die Anmeldung von Gmail speichert, obwohl er das bei anderen Websites macht! Ist da ein Trick dabei? Danke!
Apps 23. September 2017
Microsot office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.