Mieser Microsoft-Support

Diskutiere und helfe bei Mieser Microsoft-Support im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Surface für meine Tochter gekauft. Nach einem Schaden haben ich es ersetzen lassen. Leider war das neue Gerät nach 3 Monaten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcNeilDietrich, 2. Juli 2020.

  1. Mieser Microsoft-Support


    Ich habe ein Microsoft Surface für meine Tochter gekauft. Nach einem Schaden haben ich es ersetzen lassen. Leider war das neue Gerät nach 3 Monaten defekt Cover-Tastatur geht nicht mehr, USB-Anschluss funktioniert nicht.


    Mein erster Anruf dauerte mehrer Stunden: Alles neu aufsetzen. Dann wurde ich gebeten, einen Stick mit genau 16 GB zu auf, inkl. Miniport-Adapter. Auch das nützte nichts... Die Supporterin meinte, sie könne nichts mehr tun und die Garantie sei seit einer Woche abgelaufen das erste Gerät hatte eine Garantie bis 25.5.2022.


    Das kann ja nicht sein, denn ich zahlte ja den Betrag... also nochmals anrufen. Wieder nach stundenlangem hin und her, meinte der Supporter, die Garantieüberschreibung werde nun gemacht er melde sich in ein paar Tagen wieder.


    Nach einer Woche habe ich noch immer nichts von ihm gehört und rief an. Er sei, gerade nicht hier, hiess es, aber man werde ihn beten, zurückzurufen. Inzwischen sind wieder 10 Tage vergangen und ich rief wieder an. Auch dieses Mal zwei Stunden am Telefon, zweimal falsch weitergeleitet. Der gesuchte Kundenberater war aber nicht da... Der neue meinte, er kläre alles nochmals ab.


    Seine Antwort ist, er habe mit dem Vorgesetzten Technikverantwortlichen gesprochen. Der Garantieanspruch sei erloschen.


    Was mich wirklich stört, ist, dass ich ein fehlerhaftes, defektes Gerät bekommen habe und der Defekt nicht wegen falscher Bedingung entstanden ist, sondern weil das Gerät schlicht falsch "zusammengesetzt" resp. programmiert wurde.


    Die Covertastatur habe ich an einem anderen Gerät angeschlossen. Sie funktioniert dort tadellos.


    Am Schluss, weil langsam emotional, hängte der Supporter einfach auf. Nebst den nervenaufreibenden Gesprächen, kostete es mich auch unendlich viel Zeit. Zeit, die ich am Abend oder Wochenende nacharbeiten muss.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mieser Microsoft-Support - Surface

Die Seite wird geladen...

Mieser Microsoft-Support - Similar Threads - Mieser Microsoft Support

Forum Datum

Kontakt Microsoft Support

Kontakt Microsoft Support: Hallo , seit einigen Wochen sind Fragen zu Problemen mit der Synchronisierung von Email Konten, im speziellen mit Freenet offen. offenes Ticket 1 offenes Ticket 2 offenes Ticket 3 Die...
Outlook.com 31. Juli 2020

Microsoft Support

Microsoft Support: Unter Contact Us gibt es die Möglichkeit "rufen Sie mich zurück" die aktuelle Wartezeit beträgt . . . Minuten Warum ruft Microsoft nicht zurück????
Microsoft Office 22. Februar 2019

Microsoft Support Allgemein

Microsoft Support Allgemein: Die Frage die mich beschäftigt ist, warum Microsoft Millionen in einen Kundensupport steckt, der keiner ist. Mehrmals musste ich auch feststellen, das das Basiswissen maximal ein ausreichend ist...
Microsoft Office 4. November 2018

Microsoft Support

Microsoft Support: Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen. Das hat soweit auch funktioniert und der Anruf kam auch. Doch als ich ihn dann annahm, hat man nichts gehört....
Surface 20. Juni 2018

Warteschleife Microsoft Support

Warteschleife Microsoft Support: Wie lange muss ich warten , wenn ich in der Warteschleife bin . Ich habe ein Gespräch angemeldet , hatte auch einen Berater dran , der mir nicht weiter geholfen hat und mich an einen Mitarbeiter...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Microsoft-Support

Microsoft-Support: Hi, wie sage ich einen von mir ausgewählten Telefontermin mit dem Microsoft-Support wieder ab?
Microsoft Office 17. Februar 2017

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo zusammen, bekommt irgendjemand eine Verbindung zum Support? Hatte vor einer Woche ein Telefonat mit einem Supportmitarbeiter. Er wollte zurückrufen, nichts ist passiert. Seit Montag...
Surface 4. November 2016
Mieser Microsoft-Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.