Migrate Office 2010 (with settings, templates, emails, signatures …) to new install of...

Diskutiere und helfe bei Migrate Office 2010 (with settings, templates, emails, signatures …) to new install of... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Id like to install the newest MS Office of my Office 365 account on my new notebook with a fresh windows 10 installation. Well, how do I make all... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von haemse, 6. September 2018.

1. haemse
    haemse Gast

Migrate Office 2010 (with settings, templates, emails, signatures …) to new install of...

Id like to install the newest MS Office of my Office 365 account on my new notebook with a fresh windows 10 installation.

Well, how do I make all settings, templates, emails, signatures etc. from my old notebook (Office 2010) available on the installation on my new notebook?

2. haemse Win User

Migrate Office 2010 (with settings, templates, emails, signatures …) to new install of Office 365 on another PC

Danke an euch, ich werde Feedback geben, Deutsch passt natürlich auch - um so besser.

Outlook 2016 kann so ohne weiteres eine .pst sowie die RegEx Einträge von 2010 verwenden?

Bzgl. Kontokonfiguration aus Sicherheitsgründen nicht migrierbar stünde jetzt im Widerspruch zu:

https://it-blogger.net/outlook-backup/#4

mfG Jacob
  3. Gijs_H Win User

Migrate Office 2010 (with settings, templates, emails, signatures …) to new install of Office 365 on another PC

Hallo Haemse,

danke für die Nachricht.

You are at the German site, so I will answer in German. If you want to have support in English, I will move the thread to the english forum.

1. Exportieren oder Sichern
      von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei
    2. Ihre Signaturen befinden sich in %userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures. Sie können sie auf Ihr neues Gerät kopieren.
    3. Importieren oder
      Kopieren von der AutoVervollständigen-Liste auf einem anderen computer
    4. Templates findet man hier: c:\users\username\appdata\roaming\microsoft\templates Ich weiß nicht, ob Sie eine deutsche oder eine englische Version verwenden. Aber ändern Sie den users im Benutzer wenn nötig.
    5. Ihre Kontokonfiguration kann aus Sicherheitsgründen nicht migriert werden.
    6. App-Einstellungen können auch nicht migriert werden.
    7. Ihre persönlichen Dateien, Dokumente usw. können auf das neue Gerät kopiert werden. Office 365 kann in Office 2010 erstellte Dateien öffnen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Jacob,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach den Informationen im Artikel gehe ich davon aus. Die Informationen habe ich nicht überprüft.

Es werden von Drittherstellern Programme angeboten, welche auch Versionsübergreifend alle Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook sichern und wiederherstellen können. Diese Programme können über eine Suchmaschine gefunden werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. haemse Win User

Das im von Ihnen geposteten Artikel beschriebene sollte aber schon von 2010 auf 2016 auch funktionieren?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Jacob,

vielen Dank für deine Nachricht.

In dem von mir genannten Artikel wird beschrieben, wie die PST Datei exporiert und wieder importiert werden kann.

Die E-Mailkonten können wie beschrieben gesichert und wieder importiert werden.

Es werden von Drittherstellern Programme angeboten, welche auch Versionsübergreifend alle Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook sichern und wiederherstellen können. Diese Programme können über eine Suchmaschine gefunden werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migrate Office 2010 (with settings, templates, emails, signatures …) to new install of... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migrate Office 2010 (with settings, templates, emails, signatures …) to new install of... - Similar Threads - Migrate Office 2010

Forum Datum

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??: Hello everyone,recently I had a few overclocking problems with my PC. I know this has nothing to do with my Windows 10 but my problem is, that I use the Surface keyboard via Bluetooth, no cable no...
Surface 6. März 2024

Migrate NSF to PST Software with easy trick

Migrate NSF to PST Software with easy trick: Summary: This Post provide a complete information of manual method for converting the NSF file to Outlook free. You learn all way to migrate all emails and other data from Corrupted NSF file to...
Microsoft Office 3. Juni 2022

Cannot connect to ethernet after new SSD install

Cannot connect to ethernet after new SSD install: I currently have the issue that after I installed a new SSD already had one previously installed, I am completely unable to connect to the internet. After several troubleshoots it just says...
Apps 18. März 2022

Migrate OST to Office 365

Migrate OST to Office 365: Get download MailsDaddy OST to Office 365 Migration Tool to import OST files into Office 365. Here users can view the preview of complete OST file databases in the preview panel without any...
Software 23. Oktober 2021

Microsoft Office 2010 - re-install with License Key

Microsoft Office 2010 - re-install with License Key: how can I re-install Office 2010 - I have the Licence key
Microsoft Office 9. August 2019

Install English version of Office remote installer

Install English version of Office remote installer: Hi! I live in Germany but speak English. Last time I have to work from a support staff member operating my desktop remotely to download the English rather than German version. Right now, the...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office Templates und Signaturen

Office Templates und Signaturen: Hallo, Rechner mit Win10 und Office 2016 neu aufgesetzt. %APPDATA%\Microsoft\Signatures - hier sollten eigentlich die Signaturen gelesen werden - macht outlook nicht. Leider kann ich auch nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Migrate Office 2010 (with settings, templates, emails, signatures …) to new install of... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.