Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto

Diskutiere und helfe bei Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, die Daten (Kalender, Kontakte...) eines bestehenden WindowsLive/Hotmail Kontos auf ein neues Outlook.com Konto zu migrieren?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dettenheimer, 9. Februar 2017.

  1. Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto


    Hallo,


    ist es möglich, die Daten (Kalender, Kontakte...) eines bestehenden WindowsLive/Hotmail Kontos auf ein neues Outlook.com Konto zu migrieren? Wenn ja, wie?

    Danke!

    Gruß
     
  2. Elena_H Win User

    Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto

    Hallo dettenheimer!

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Wir sind froh zu wissen, dass das Problem schon gelöst ist.

    Falls du weitere Fragen hast werden wir dir gerne weiterhelfen.

    Viele Grüße!

    Elena
  3. Elena_H Win User

    Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto

    Hallo dettenheimar,

    Hier bist du auf dem Outlook.com-Forum d.h. ich habe nicht die spezifische Kenntnisse um Office-Probleme zu lösen.

    Jedenfalls kann ich dir diesen Artikel
    empfehlen, wo du Anleitungen finden kannst, um dein Konto erneut in Outlook 2016 zu verbinden. Outlook solltet die Einrichtung des Konto automatisch als MAPI starten.

    Falls du noch Schwierigkeiten hast, wende dich bitte an denOffice-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg!

    Elena
  4. dettenheimer Win User

    Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto

    Hallo,

    hab ich gemacht, wie beschrieben. Kein Erfolg. Nach dem Anlegen des neuen Kontos in Outlook 2016 bekomme ich jedes mal die Nachricht, mein Konto neu zu verbinden. Kalender und Kontakte werden nicht synchronisiert.

    Ich habe auch einen neue, jungfräulichen Outllook.com Account mit einen Benutzernamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt und dort die bestehenden Kalender und Kontakt, um die es mir eigentlich geht, eingefügt. Beim Anlegen diese Kontos werde ich ebenfalls aufgefordert,
    das Konto neu zu verbinden, obwohl es ja schon neu ist.

    Gruß
  5. dettenheimer Win User

    Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto

    Hallo,

    danke für die Informationen. Das mit dem Einrichten eines primären alias mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat funktioniert. Bei der Einrichtung des Kontos unter Office 2016 muss man aber zwingend die automatische Einrichtung auswählen, sonst klappt es nicht und man wird
    wieder aufgefordert, sein Konto zu verknüpfen.

    Danke.
  6. Peter.Star Win User

    Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto

    Hallo,

    https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten -> einen Alias einrichten und diesen zum primären Alias machen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto - Similar Threads - Migration bestehendes WindowsLive

Forum Datum

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen: Liebe Community, liebe Mitarbeitende,Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei Microsoft, als Mailadresse für dieses Konto ist eine Adresse von Gmail hinterlegt.Ich würde gerne künftig alles unter...
Outlook.com 17. Oktober 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Zwangszuweisung eines neuen Outlook Kontos

Zwangszuweisung eines neuen Outlook Kontos: Neues Update, neues Outlook Konto ohne Einspruchs Möglichkeit. der ganze Ordner irgendwo abgelegt. Keine Info, sehr übel.
Outlook.com 25. Februar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.