Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online
Diskutiere und helfe bei Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für einen Kunden möchten wir die Migration seines Exchange 2010 mit öffentlichen Ordnern/Kalender auf Office 365 Exchange Online (Plan E3) durchführen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von netzbest, 22. November 2016.
Thema:
Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online - Similar Threads - Migration Exchange 2010 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Migration Exchange 2010 nach O365Migration Exchange 2010 nach O365: Hallo, hat jemand zu folgenden Problem eine Idee: wir betreiben noch einen alten Exchange 2010 in minimal Hybridstellung dieser holt sich mittels Popbeamer die Mails von einen anderen Mailserver...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Exchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwendenExchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwenden: Hallo, ich habe festgestellt, dass über die GUI leider im Exchange Online die Berechtigungen bei den Öffentlichen Ordnern nur auf dem jeweiligen Ordner gesetzt werden, wenn man wie einer unserer...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
M365 Exchange Öffentliche OrdnerM365 Exchange Öffentliche Ordner: Moin.Ich versuche verzweifelt einen Öffentlichen Ordner zu erstellen.Ich lege ein Postfach an für den Ordner und dann Klicke ich das Plus für den Öffentlichen Ordner an, vergebe einen Namen und...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
Exchange Online Postfach für öffentliche OrdnerExchange Online Postfach für öffentliche Ordner: Guten Tag, ich habe für einen Kunden Microsoft 365 neu angelegt und eingerichtet. Die Postfächer der Mitarbeiter laufen reibungslos. Nun sollen noch öffentliche Ordner genutzt werden. Daher habe...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |
Exchange 2016 to Online migrationExchange 2016 to Online migration: <p>Hello everyone,</p><p></p><p>for one of our clients we manage an Exchange 2016 Server with about 50 Mailboxes.<br />Since users access their mails from different offices and we don't see any...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Exchange Online IMAP MigrationExchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Migration öffentlicher Ordner von Exchange 2013 nach Exchange Online - Fehler beim Erzeugen...Migration öffentlicher Ordner von Exchange 2013 nach Exchange Online - Fehler beim Erzeugen...: Hallo zusammen,
ich habe Probleme beim Erzeugen des Endpunktes für PF-Migration.
Kurz zur Umgebung:
- Lokal 1x Exchange 2013 CU15
- Lokal ca. 33GB an ÖO in einer PF-Mailbox, wurden vor...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |