Migration öffentlicher Ordner von Exchange 2013 nach Exchange Online - Fehler beim Erzeugen...
Diskutiere und helfe bei Migration öffentlicher Ordner von Exchange 2013 nach Exchange Online - Fehler beim Erzeugen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Erzeugen des Endpunktes für PF-Migration. Kurz zur Umgebung: - Lokal 1x Exchange 2013 CU15 - Lokal ca. 33GB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Strasser Josef, 9. Mai 2017.
Thema:
Migration öffentlicher Ordner von Exchange 2013 nach Exchange Online - Fehler beim Erzeugen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration öffentlicher Ordner von Exchange 2013 nach Exchange Online - Fehler beim Erzeugen... - Similar Threads - Migration öffentlicher Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwendenExchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwenden: Hallo, ich habe festgestellt, dass über die GUI leider im Exchange Online die Berechtigungen bei den Öffentlichen Ordnern nur auf dem jeweiligen Ordner gesetzt werden, wenn man wie einer unserer...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Outlook-Fehler beim Öffnen öffentlicher Ordner - Exchange online 365Outlook-Fehler beim Öffnen öffentlicher Ordner - Exchange online 365: Hallo Leute,habe bei einem Kunden das Problem, dass unter Outlook beim Öffnen der öffentlichen Ordner folgende Fehlermeldung erscheint:"Der Ordner kann nicht erweitert werden. Die Anzahl der...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
M365 Exchange Öffentliche OrdnerM365 Exchange Öffentliche Ordner: Moin.Ich versuche verzweifelt einen Öffentlichen Ordner zu erstellen.Ich lege ein Postfach an für den Ordner und dann Klicke ich das Plus für den Öffentlichen Ordner an, vergebe einen Namen und...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
Exchange Online Postfach für öffentliche OrdnerExchange Online Postfach für öffentliche Ordner: Guten Tag, ich habe für einen Kunden Microsoft 365 neu angelegt und eingerichtet. Die Postfächer der Mitarbeiter laufen reibungslos. Nun sollen noch öffentliche Ordner genutzt werden. Daher habe...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |
Exchange Online IMAP Migration - Nachrichten fehlen nach fehlerfreier MigrationExchange Online IMAP Migration - Nachrichten fehlen nach fehlerfreier Migration: Hallo zusammen,
ich migriere gerade Postfächer zu Exchange Online.
Quellserver ist ein Dovecot.
Die Migration per Batch läuft auch ohne Fehler durch.
Vor der Umschaltung der Nutzer habe die...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |
Exchange Online IMAP MigrationExchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange OnlineMigration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online: Für einen Kunden möchten wir die Migration seines Exchange 2010 mit öffentlichen Ordnern/Kalender auf Office 365 Exchange Online (Plan E3) durchführen. Was können wir im Office 365 verwenden, um...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |