Migration OnPrem Ex Postfach -> ExOnline rückgängig machen?
Diskutiere und helfe bei Migration OnPrem Ex Postfach -> ExOnline rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo werte Community,leider ist mir bei einem Postfach ein Fehler unterlaufen bei der Migration zu Exchange Online.Ich habe ein Postfach bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico Ewald, 11. Mai 2021.
Thema:
Migration OnPrem Ex Postfach -> ExOnline rückgängig machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration OnPrem Ex Postfach -> ExOnline rückgängig machen? - Similar Threads - Migration OnPrem Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Add-Ins kommen in Exchange Hybrid Umgebung nicht bei OnPrem Postfächern anAdd-Ins kommen in Exchange Hybrid Umgebung nicht bei OnPrem Postfächern an: Hallo,ich versuche seit längerem über das Microsoft Admin Center unter dem Punkt "Integrierte Apps" Add-Ins für unsere User bereitzustellen, genauer gesagt geht es um Outlook Add-Ins.Das Problem...
|
Outlook.com | 17. April 2025 |
IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?: Hallo zusammen,
als Administrator bereite ich aktuell den Wechsel zu O365 vor.
Das Einrichten und Migrieren der einzelnen Benutzer stellt kein Problem dar, nun würde ich gerne aus einem...
|
Microsoft Office | 30. März 2021 |
[EX 2016 Std.] Komplettes Postfach freigeben[EX 2016 Std.] Komplettes Postfach freigeben: Liebe Community,
ich habe folgende Frage zu einem Exchange 2016 Standard.
Auf diesem haben wir für jeden Mitarbeiter ein eigenes Postfach.
Bis dato haben wir es so gelöst, dass die Kalender...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
Migration von Postfach Office 365 schlägt fehlMigration von Postfach Office 365 schlägt fehl: Hallo zusammen,
wir haben eine Exchange Hybridumgebung mit Exchange 2010 on-premise inkl. Directory Sync (AAD Connect) und ADFS.
Bei einem User/Postfach haben wir folgendem Fehler (Office 365...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2018 |
OneDrive Daten nach Migration eines Benutzerpostfachs in ein freigegebenes PostfachOneDrive Daten nach Migration eines Benutzerpostfachs in ein freigegebenes Postfach: Hallo,
was passiert mit den OneDrive Daten eines Benutzers wenn ich dessen Postfach in ein freigegebenes Postfach migriere?
Der User kann sich dann ja nicht mehr anmelden.
Danke!
LG
Markus
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Migration von Postfächern bricht abMigration von Postfächern bricht ab: Hallo,
wir sind dabei einige Postfächer nach Outlook 365 zu migrieren.
Zunächst haben wir 5 Postfächer erfolgreich migriert, dann wollten wir die nächste Migration starten.
Leider kommen wir...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
Migration von Postfächern bricht abMigration von Postfächern bricht ab: Hallo,
wir sind dabei einige Postfächer nach Outlook 365 zu migrieren.
Zunächst haben wir 5 Postfächer erfolgreich migriert, dann wollten wir die nächste Migration starten.
Leider kommen wir...
|
Microsoft Office | 8. April 2017 |