Migration von alten pst. Dateien in Outlook live
Diskutiere und helfe bei Migration von alten pst. Dateien in Outlook live im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RikeMenking, 26. März 2019.
Thema:
Migration von alten pst. Dateien in Outlook live - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Migration von alten pst. Dateien in Outlook live - Similar Threads - Migration alten pst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie füge ich eine outlook alt pst-Datei ins neue outlook ein ? der Reiter Datei fehlt!!Wie füge ich eine outlook alt pst-Datei ins neue outlook ein ? der Reiter Datei fehlt!!: Wie füge ich eine outlook alt pst-Datei ins neue outlook ein ? der Reiter Datei fehlt!!
|
Outlook.com | 3. November 2024 |
In Outlook 2010 möchte ich meine alte pst-Datei wieder einbindenIn Outlook 2010 möchte ich meine alte pst-Datei wieder einbinden: Hallo,ich konnte keine Mails mehr aus Outlook senden. Die Mails landeten im Postausgang und der Empfänger war in Hochkommas gesetzt. Ich habe meine Konto in den Kontoeinstellungen gelöscht und neu...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
alte Emails pst. Datei in Outlook für Mac importieren?alte Emails pst. Datei in Outlook für Mac importieren?: Hallo zusammen, Ich bin nun nach etlichen Jahren vom PC auf einen Mac umgestiegen.Bislang hatte ich immer Office bzw. Outlook auf dem PC verwendet und meine Emails wurden dann in einer PST Datei...
|
Outlook.com | 5. Januar 2024 |
ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei...ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei...: ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei Befehl fehlt
|
Outlook.com | 10. November 2023 |
Outlook Adressen aus alten pst Dateien ergänzenOutlook Adressen aus alten pst Dateien ergänzen: Hallo,
ich nutze Outlook und Exchange seit gefühlt 100 Jahren - hatte aber aus Kostengründen mal auf IMAP geswitcht - nun habe ich Exchange über meinen Hoster genutzt - Import von alten PST ging...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2019 |
Migration von alten pst. Dateien in Outlook liveMigration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo,
ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich auf Office 365...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importierenpst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren: Hallo zusammen,
ich bin Shuaib und habe ein Problem.
Ich habe die pst-Datei von Outlook 2016 exportiert und möchte diese Datei in Outlook live nachahmen, da ich Outlook 2016 gelöscht habe und...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2018 |