Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

Diskutiere und helfe bei Migration von alten pst. Dateien in Outlook live im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RikeMenking, 26. März 2019.

  1. Migration von alten pst. Dateien in Outlook live


    Hallo,


    ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich auf Office 365 umsteigen und damit auch Outlook live nutzen um direkt im Internet auf mein Outlook zugreifen zu können. Wie kann ich die Daten meines alten Outlook, welche ich zuvor in pst Dateien gesichert habe dort online einfügen?


    vielen Dank schon einmal für die Hilfe :)
     
  2. Peter.Star Win User

    Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

    Hallo,

    Fragen zu Office Stelle bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Eine .pst lässt sich nicht in outlook.com importieren.

    Du kannst sie aber nach wie vor in Office Outlook nutzen. Deinstalliere deine alte Office Anwendung und instaalliere Office 365 die .pst oder .ost sollten erkannt und übernommen werden.

    Dein outlook.com Konto richtest du bitte automatisch in Office Outlook ein, keine manuelle Einrichtung!

    Peter
  3. Heinz Lyner Win User

    Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

  4. HendrikSchepperheyn Win User

    Von Windows Live Mail nach Outlook 2016 klappt nicht

    Hatte exakt das gleiche Problem nach dem Export von Windows Live Mail zu Outlook 2013 über die Export-Funktion innerhalb vom Windows Live Mail (Export an Exchange...).

    Das Problem war:

    Meine Outlook-Datendatei (.pst-Datei) hatte ein altes Outlook-Format (2002), da ich diese von meinem alten Outlook einfach übernommen habe.

    Die Lösung:

    1. Die alte PST-Datei exportieren in eine neue PST-Datei. Diese hat dann automatisch das aktuelle Outlook Format.

    Menü Datei -> Öffnen und exportieren -> Importieren/Exportieren -> in Datei exportieren -> Outlook-Datendatei (.pst) -> obersten Punkt der alten Datendatei anwählen und Option "Unterordner einbeziehen" aktivieren

    2. Die neue Datendatei einbinden -> als Standard definieren -> die alte Datendatei entfernen

    3. Jetzt kann man im Windows Live Mail wie zuvor die Emails exportieren.

    Falls das nicht funktioniert, war die Lösung evtl. folgendes:

    Beim Export der Emails aus Windows Live Mail nicht die Option "Alle Ordner" sondern "ausgewählte Ordner" verwenden. Durch halten der Shift-Taste kann man relativ einfach mehrere Ordner und deren Unterordner markieren. RSS Feeds und ähnliches habe ich weggelassen.

    Hoffe das hilft.
  5. Ingrid Bachmann Win User

    Outlook Kontakte importieren. Fehlermeldung: Die zu importierende Datei ist zu groß.

    Hallo Jan,

    hänge an diesem Importieren der Kontakte von Outlook 2007 in die Live Hotmail schon tagelang dran.

    nun habe ich eine alte gesicherte, kleine PST-Datei von 537 KB versuchsweise angehängt. Nun sagt mir Livemail " Datei zu groß mehr als 500 KB". Schön klein oder? Kann man den pst-Ordner teilen?

    Danke für Ihre Antwort.

    mfg Ingrid
  6. Winfried O Win User

    Begrenzung PST-Datei

    Hallo Marco, Hallo Robert



    Ihr habt natürlich Recht. Es war eine alte Outlook PST-Datei.

    In der Zwischenzeit habe ich eine neue PST-Datei erstellt. Der von Robert genannte Weg war aber so nicht möglich (wenn ich unter Systemsteuerung auf "mail" gehe komme ich nicht zu den PST-Dateien).



    Aber wie bekomme ich nun die Daten von der alten in die neue PST-Datei?



    Ich habe versucht im Outlook die Ordnerstruktur von der alten in die neue PST-Datei zu schieben, dies war aber nicht möglich. Noch eine Idee?

    :))



    Danke, Gruß Winfried
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live - Similar Threads - Migration alten pst

Forum Datum

Outlook Adressen aus alten pst Dateien ergänzen

Outlook Adressen aus alten pst Dateien ergänzen: Hallo, ich nutze Outlook und Exchange seit gefühlt 100 Jahren - hatte aber aus Kostengründen mal auf IMAP geswitcht - nun habe ich Exchange über meinen Hoster genutzt - Import von alten PST ging...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich auf Office 365...
Microsoft Office 26. März 2019

pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren

pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren: Hallo zusammen, ich bin Shuaib und habe ein Problem. Ich habe die pst-Datei von Outlook 2016 exportiert und möchte diese Datei in Outlook live nachahmen, da ich Outlook 2016 gelöscht habe und...
Outlook.com 8. Dezember 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018

Outlook pst Dateien für Archivierung

Outlook pst Dateien für Archivierung: vor dem creators update konnte ich bei meinem Outlook 2007 immer PST-Dateien erstellen, die ich als Datensicherung auf einem externen Speicher und bei einem Cloud-Services gespeichert habe. In...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Outlook 2010 PST-Datei

Outlook 2010 PST-Datei: Ich hatte über Jahre über Jahre ohne Probleme Outlook 2010 auf meinem Office-PC (WIN7) und Laptop (WIN10) genutzt indem ich die Outlook-PST-Dateivon eienm zum anderen Computer kopiert. Seit März...
Microsoft Office 21. April 2017
Migration von alten pst. Dateien in Outlook live solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.