Migration von DE Cloud zu Int. Cloud + Bündelung zweier Office Abonnemonts
Diskutiere und helfe bei Migration von DE Cloud zu Int. Cloud + Bündelung zweier Office Abonnemonts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Diese haben seit ca einem Jahr eine Office365 Business Lizenz bei office.com. Zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelNiG, 19. Dezember 2018.
Thema:
Migration von DE Cloud zu Int. Cloud + Bündelung zweier Office Abonnemonts - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration von DE Cloud zu Int. Cloud + Bündelung zweier Office Abonnemonts - Similar Threads - Migration Cloud Int |
Forum | Datum |
---|---|---|
Migration von Ressourcen von Exchange Server in die Cloud?Migration von Ressourcen von Exchange Server in die Cloud?: Hallo zusammen, wir arbeiten derzeit an der Migration der Benutzerpostfächer von unserem Exchange 2019 Server in die Office 365 Cloud. Dabei fragen wir uns, ob bestehende Ressourcen, wie z.B....
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
Cloud Office RichtlinienCloud Office Richtlinien: Hi zusammen,wir haben aktuell ein kleines Problem bezüglich der Cloud Richtlinien.Diese sind konfiguriert und tauchen auch als Registry Keys auf. Starte ich Excel ohne Dokument werden sie mir im...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2022 |
Cloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wirdCloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wird: Bis zum 29.10.2021 muss eine Anmeldung für den Umzug der Clouds in ein neues Rechenzentrum erfolgen. Wie mache ich das, wenn ich Office 365 als Non-Profit-Version nutzen darf, da wir ein Verein...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2021 |
Migration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische CloudMigration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische Cloud: Hallo,
wir haben einen Kunde, der seinen Tenant in der deutschen Cloud hat. Nun wurde dieser durch Microsoft abgekündigt. Wird Microsoft den Kunden aus diesem Grund einen kostenlosen...
|
Microsoft Office | 7. November 2019 |
Office und CloudOffice und Cloud: Hallo
ich bin ein von Windows10 Nixwissender und habe Angst vor der Cloud!
Frage: Wenn ich von Windows 7Prof auf Windows 10 + Office und Outlook umsteige, kann ich dann Office 2016 nur mit einer...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |
CloudCloud: wie kann ich mich in der cloud anmelden
wieviel speicherplatz hab ich da
|
OneDrive | 12. Februar 2018 |
Office 365 DE CloudOffice 365 DE Cloud: Liebe Community,
kann man irgendwie prüfen ob die Daten auch wirklich im DE Trust Netzwerk liegen?
Vielen Dank & Grüße
Florian
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2017 |