Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

Diskutiere und helfe bei Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bisher einen 365 Single Account, der zum 24. April abläuft.Mein Freund hat einen Family Account, zu dem er meine entsprechende Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael84_716, 28. März 2023.

  1. Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account


    Hallo, ich hatte bisher einen 365 Single Account, der zum 24. April abläuft.Mein Freund hat einen Family Account, zu dem er meine entsprechende Email Adresse hinzugefügt hat / mich aufgenommen hat.Ich erhalte nur leider die Meldung, dass dies erst nach Ablauf meines Single Accounts möglich ist.Ist denn absolut sichergestellt, dass meine abgelegten Daten dann in der Zwischenzeit nicht gelöscht werden? Viele Grüße! Michael
     
  2. Thomas LST Win User

    Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Md Abdal Khan Win User

    Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

    Hallo

    Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

    Sie können dem Familienabonnement nur beitreten, wenn kein fortlaufendes Abonnement für Ihr Microsoft-Konto vorhanden ist.

    Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Dateien machen, da alle Ihre Dateien sicher sind und nicht gelöscht werden. Alle Ihre Onedrive-Dateien werden nach Ablauf des Abonnements für weitere 30 Tage gespeichert.

    In diesen 30 Tagen können Sie entweder zu einem neuen Office-Abonnement wechseln oder einem neuen Office-Abonnement beitreten oder eine Sicherungskopie Ihrer Dateien erstellen.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. grojoh Win User

    Microsoft 365 Family teilen, wenn bereits ein MS 365 Single Konto besteht

    Hallo Sabina,

    danke für die Antwort. Damit verliert man somit im ursprünglichen Single-Account alle existierenden Daten (insbesondere in OneDrive) bevor man sich beim anderen Family-Account einklinken kann, wenn man die Laufzeit komplett auslaufen lassen muss?
  5. Farbmuehle Win User

    Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - Organisation unter fremder Domain

    Hi Louie,
    <br />beziehen Sie sich auf die Microsoft Teams Anwendung? Ich habe bereits versucht die Verbindung zu trennen/mich auszuloggen. Jedoch passiert auch nur genau das und nicht mehr. Der Account existiert weiterhin und unter einer falschen, nicht existierenden Organisation, mit mir als einzigen Benutzer und ohne Admin. Die Frage ist, wie werde ich diesen Account los und kann ihn endgültig und vollständig löschen?
    <br />Aktuell wüsste ich keine Verwendung für einen korrektes "Geschäfts- oder Schulkonto", es war ja nie meine Absicht ein solches Konto zu erstellen und es gäbe auch gar keine tatsächlich existierende Organisation, der ich angehören könnte. Ausgenommen einer von mir selbst erstellten Organisation, deren Admin ich bin, doch das setzt nach meinem Kenntnisstand auch ein Office 365 Business Abo voraus.
    <br />Vielen Dank und Grüße
    <br />
  6. Uwe Schreiber Win User

    Office 365 mit gleicher E-Mail-Adresse auf 3 verschiedenen Notebook

    Du kannst es einfach versuchen, indem Du Dich auf einem zweiten Gerät unter Office.com mit Deinem existierenden Account anmeldest und dann von dort die Installation ausführst. Du kannst dort auch wahlweise ein Offline-Paket herunterladen.

    Startest Du dann eine der installierten Applikationen und meldest Dich mit dem existierenden Konto an, könnte es gehen. Du siehst dann halt mehr als eine Installation, aber keine Einträge unter "Geteilt mit...."

    Ich bin mir aber unsicher, ob es so geht, bzw. ob das die Lizenzbedingungen so überhaupt zulassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account - Similar Threads - Migration existierendem Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account: Hallo,Kann ich unter einem Account Microsoft Office Home and Business 2013 auf dem Laptop und Microsoft 365 Single auf einem Tablet laufen lassen?
Microsoft Office 15. Juni 2023

Microsoft 365 Family - Welches Account?

Microsoft 365 Family - Welches Account?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft Family Account

Microsoft Family Account: Ich habe für meinen Sohn einen Family Account eingerichtet. Heute habe ich mit „Zulassen“ ihm Minecraft für 29,99€ via paypal gekauft. Leider findet er auf deinem Account nicht die Möglichkeiten...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Microsoft 365 Single Account zu Family Account

Microsoft 365 Single Account zu Family Account: Sehr geehrte Damen und Herren,es wurde von mir am 05.12.2021 ein Single Account für MS 365 gekauft - für 69,00 €.Am 07.01.2022 habe ich den Account auf einen Family Account umgestellt - es wurden...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Microsoft Family 365 auf anderen Account

Microsoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
Microsoft Office 3. August 2021

Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zur Anwendung des OTTO Microsoft 365 Gutscheins. Ich möchte einen neuen Drucker kaufen, und dazu kommt 1 Jahr kostenloses Abo. Das ding ist, dass ich schon...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Existierende Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

Existierende Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zur Anwendung des OTTO Microsoft 365 Gutscheins. Ich möchte einen neuen Drucker kaufen, und dazu kommt 1 Jahr kostenloses Abo. Das ding ist, dass ich schon...
Microsoft Office 22. Januar 2021
Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.