Migration von gelöschten Kontaktdaten in die outlook.pst/Rechner

Diskutiere und helfe bei Migration von gelöschten Kontaktdaten in die outlook.pst/Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Hoteldaten mit Zahlen versehen, so dass ich diese auf meiner Reise direkt am Anfang des Kontaktordners finden konnte. Ende September habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterFreyler, 2. Dezember 2016.

  1. Migration von gelöschten Kontaktdaten in die outlook.pst/Rechner


    Ich hatte Hoteldaten mit Zahlen versehen, so dass ich diese auf meiner Reise direkt am Anfang des Kontaktordners finden konnte. Ende September habe ich diese 9 Adressen gelöscht.

    Seit gestern hat "live.com" oder wer/was auch immer diese Daten eingespielt. Vorteil: die Kontakte-Bilder, die nach einem Upgrade meines windowsphones im Oktober auf win10 verschwunden waren sind wieder da. Nachteil: Daten die ich in den letzten 6-8 Wochen in meinen Kontaktdaten gepflegt habe sind korrumpiert.


    Was habe ich falsch gemacht?


    VG

    Peter
     
  2. PeterFreyler Win User

    Migration von gelöschten Kontaktdaten in die outlook.pst/Rechner

    Hallo MS Team,

    der Scan hat jetzt das Feiertagsproblem gelöst. Der Alt-Daten Bestand von vor 2 Monaten ist jetzt immer noch aktuell.

    VG

    Peter

    Das Problem besteht weiterhin.
  3. PeterFreyler Win User

    Migration von gelöschten Kontaktdaten in die outlook.pst/Rechner

    erhalte ich noch ein Feedback?
  4. PeterFreyler Win User

    Migration von gelöschten Kontaktdaten in die outlook.pst/Rechner

    Hallo Daniel,

    live.com hat meine Outlook Kontaktdaten mit Daten überschrieben, die 2 Monate alt sind. Es handelt sich hierbei um den Kontakteordner, der sowohl auf meinem Laptop als auch auf dem windowsphone "angezeigt" wird. Sorry - Keine Ahnung wie ich das präziser
    beschreiben kann.

    Positiv Beispiel.: Ich habe im Outlook auf dem Laptop alte Geschäftskontakte in einem eigens erstellten Kontakteordner angelegt/kopiert. Diese werden somit nicht mit dem windowsphone via live.com synchronisiert. Aber dadurch auch nicht verändert - es sei
    denn manuell durch mich.

    Eigentlich sieht mir das nach nur einem incident aus. Das Live.com Konto wird durch Patches/Jobs etc. irgendwie angefasst und mit irgendwelchen Migrationsregeln zerschossen. Mit allerdings, da bin ich bei dir, mannigfaltigen Auswirkungen (Kategorien entfallen,
    Kontaktebilder werden gelöscht, Notizen werden verschoben, etc.).

    Postum Scriptum:

    Ich pflege nichts via Internet auf meinem live.com Konto im Bereich Outlook, sondern alles von der Outlook Application auf meinem Laptop.

    Bin sehr auf deine/eure Antwort gespannt ... .
  5. Andreas_SL Win User

    Migration von gelöschten Kontaktdaten in die outlook.pst/Rechner

  6. Dan_Av Win User

    Migration von gelöschten Kontaktdaten in die outlook.pst/Rechner

    Ich hatte Hoteldaten mit Zahlen versehen, so dass ich diese auf meiner Reise direkt am Anfang des Kontaktordners finden konnte. Ende September habe ich diese 9 Adressen gelöscht.

    Seit gestern hat "live.com" oder wer/was auch immer diese Daten eingespielt. Vorteil: die Kontakte-Bilder, die nach einem Upgrade meines windowsphones im Oktober auf win10 verschwunden waren sind wieder da. Nachteil: Daten die ich in den letzten 6-8 Wochen
    in meinen Kontaktdaten gepflegt habe sind korrumpiert.

    Was habe ich falsch gemacht?

    VG

    Peter
    Hallo Peter,

    leider kann ich nicht so ganz genau verstehen was dein Problem ist. Könntest du uns bitte alles klarer und ausführlicher mitteilen?

    Soweit ich das verstehe, hast du verschiedene Probleme bei Outlook.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration von gelöschten Kontaktdaten in die outlook.pst/Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migration von gelöschten Kontaktdaten in die outlook.pst/Rechner - Similar Threads - Migration gelöschten Kontaktdaten

Forum Datum

Zimbra to Outlook PST Migration tool

Zimbra to Outlook PST Migration tool: Vartika Zimbra to Outlook PST Migration tool if you have Zimbra files whom you want to convert to Outlook email client. It is an expert recommended tool that easily exports Zimbra files into...
Microsoft Windows 7. September 2021

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich auf Office 365...
Microsoft Office 26. März 2019

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich auf Office 365...
Outlook.com 26. März 2019

Kontaktdaten gelöscht

Kontaktdaten gelöscht: Einer unserer Mitarbeiter hat die Kontakte in einem Konto gelöscht. Kann ich diese wieder herstellen. Im Office365 Konto sieht man diese nicht im Papierkorb? Gibt es eine Möglichkeit die Daten...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Book 2 direkt vom Microsoft-Store gekauft. Das Ladekabel ist jedoch defekt. Ich habe bereits vor 3. Wochen eine Mail an verschiedene Mailadressen...
Surface 10. Januar 2018

Kontaktdaten weg

Kontaktdaten weg: Hallo, woran kann es liegen, wenn plötzlich in meinen Kontakten alle möglichen Daten fehlen? Ich hatte mir ursprünglich einmal die Mühe gemacht, alle meine Kontakte per Hand zu aktualisieren -...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Hallo sehr geehrte Damen und Herren, es ist schon her seit sie mir geantwortet haben, es hat Lösungen gegeben, die ich selber gefunden habe, in mühseliger Kleinarbeit habe ich an die > 500...
Outlook.com 20. November 2016
Migration von gelöschten Kontaktdaten in die outlook.pst/Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.