Migration von großen Mail-Archiven größer 100GB nach Exchange Online
Diskutiere und helfe bei Migration von großen Mail-Archiven größer 100GB nach Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir stehen bei einer Migration nach Exchange Online gerade vor einer kleinen bzw. großen Herausforderung: Und zwar migrieren wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DJ1706, 23. Juni 2020.
Thema:
Migration von großen Mail-Archiven größer 100GB nach Exchange Online - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration von großen Mail-Archiven größer 100GB nach Exchange Online - Similar Threads - Migration großen Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche nach Geschäften oder Online-Shops, die Damenkleidung in großen Größen anbieten.Suche nach Geschäften oder Online-Shops, die Damenkleidung in großen Größen anbieten.: Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin auf der Suche nach Geschäften oder Online-Shops, die Damenkleidung in großen Größen anbieten. Leider ist es oft schwierig, passende Kleidung in meiner Größe zu...
|
Umfragen | 28. April 2023 |
Migration von IMAP Mails zu ExchangeMigration von IMAP Mails zu Exchange: Hallo, ich benutze seit kurzem statt des Mailservers meines Hosters Strato Microsoft 365 inkl. Exchange. Das Anlegen des Kontos in Outlook hat gut funktioniert, die DNS-Einstellungen sind auch...
|
Outlook.com | 30. Mai 2022 |
Exchange - Kein versenden von E-Mails mit Anhängen größer als 700KbExchange - Kein versenden von E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb: Hallo zusammen,wir haben bei uns momentan das Problem, dass es uns nicht möglich ist von Mobilgeräten aus E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb zu verschicken.Wir haben bereits versucht die...
|
Outlook.com | 12. Oktober 2021 |
Exchange 2016 to Online migrationExchange 2016 to Online migration: <p>Hello everyone,</p><p></p><p>for one of our clients we manage an Exchange 2016 Server with about 50 Mailboxes.<br />Since users access their mails from different offices and we don't see any...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Exchange Online IMAP MigrationExchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Postfach größer als 100GBPostfach größer als 100GB: Hallo,
einer unserer Kunden benutzt zurzeit einen lokalen Microsoft Exchange Server und würde gerne zu Office 365 wechseln.
Allerdings sind einige Postfächer größer als 100GB, was auch zu...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
Zu groß alles!Zu groß alles!: Liebe Community,
es erscheint bei mir alles ziemlich groß. Die Felder wie z.B. das Rechtsklick-Feld, die Schriften, die Taskleiste (sodass die Symbole schon verpixelt dargestellt werden; auch...
|
Surface | 24. Januar 2018 |