Migration von großen Mail-Archiven größer 100GB nach Exchange Online
Diskutiere und helfe bei Migration von großen Mail-Archiven größer 100GB nach Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir stehen bei einer Migration nach Exchange Online gerade vor einer kleinen bzw. großen Herausforderung: Und zwar migrieren wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DJ1706, 23. Juni 2020.
Thema:
Migration von großen Mail-Archiven größer 100GB nach Exchange Online - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration von großen Mail-Archiven größer 100GB nach Exchange Online - Similar Threads - Migration großen Mail |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Exchange Online In-place Archiv AufgabenExchange Online In-place Archiv Aufgaben: Hallo wir verwenden Exchange Online mit aktivierten in Inplace Archiv. Beim Archivprozess werden auch noch gültige Aufgaben, welche älter als xx Tage mit archiviert und verschoben auf der...
|
Outlook.com | 20. Juni 2025 |
Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...: Hallo zusammen,kurz zur Infrastruktur: - M365 Business im Einsatz- klassische Outlook App aktuelle Version im Cache-Modus- Arbeiten mit Gruppen für unsere ProjekteWenn eine Mail mit einer Größe...
|
Outlook.com | 30. April 2025 |
Migration von IMAP Mails zu ExchangeMigration von IMAP Mails zu Exchange: Hallo, ich benutze seit kurzem statt des Mailservers meines Hosters Strato Microsoft 365 inkl. Exchange. Das Anlegen des Kontos in Outlook hat gut funktioniert, die DNS-Einstellungen sind auch...
|
Outlook.com | 30. Mai 2022 |
Exchange - Kein versenden von E-Mails mit Anhängen größer als 700KbExchange - Kein versenden von E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb: Hallo zusammen,wir haben bei uns momentan das Problem, dass es uns nicht möglich ist von Mobilgeräten aus E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb zu verschicken.Wir haben bereits versucht die...
|
Outlook.com | 12. Oktober 2021 |
Exchange Online IMAP MigrationExchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Postfach größer als 100GBPostfach größer als 100GB: Hallo,
einer unserer Kunden benutzt zurzeit einen lokalen Microsoft Exchange Server und würde gerne zu Office 365 wechseln.
Allerdings sind einige Postfächer größer als 100GB, was auch zu...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
Zu groß alles!Zu groß alles!: Liebe Community,
es erscheint bei mir alles ziemlich groß. Die Felder wie z.B. das Rechtsklick-Feld, die Schriften, die Taskleiste (sodass die Symbole schon verpixelt dargestellt werden; auch...
|
Surface | 24. Januar 2018 |