Migration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 User

Diskutiere und helfe bei Migration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wie kann ich von meinem langjährig genutzten Office 365 Home Paket meine bisherigen Einstellungen am einfachsten auf Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.W.Schwarz, 28. März 2017.

  1. Migration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 User


    Hallo Community,


    wie kann ich von meinem langjährig genutzten Office 365 Home Paket meine bisherigen Einstellungen am einfachsten auf Office 365 Business upgraden, so dass ich die zusätzlichen Produkte Exchange, SharePoint usw. für 1-5 User mitnutzen kann?

    Aktuell habe ich 5 User in a.) und einen Test-User für 1 Monat in b.) eingerichtet, bin aber nicht sicher, ob das mit der Migration so vorgesehen ist. Danke für die Hilfe ...
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Migration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 User

    Hallo R.W.Schwarz,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Migration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 User

    Hallo R.W.Schwarz,



    Du kannst die Information im
    Artikel
    durchlesen und die Schritten für jeden Benutzer machen. Beim Punkt 3 findest Du die Optionen wie Du Outlook Daten und OneDrive Daten exportieren und importieren kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Jochen310 Win User

    Fehlermeldung Outlook 2016 (MSI-Installation): Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein Authentifizierungsprotokoll, das von dieser Version von Office nicht unterstützt wird.

    Habe die Migration zu Office 365 Business Essentials erfolgreich durchgeführt

    Leider bleibt die Fehlermeldung.
  5. Benedikt von Glass Win User

    Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

    Hallo,

    besten Dank für den verlinkten Blogeintrag. Nachdem ich keine für mich nachvollziehbare Anleitung zur Migration meiner Daten von Office 365 Business Premium zu Office 365 Business premium DE finden kann, werde ich voraussichtlich dem Beispiel des Bloggers
    folgen, und mein Office 365 Business Premium DE – Abonnement wieder kündigen.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Wolf Spohr Win User

    Diverse Konten & Zusammenführungen etc.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 User - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 User - Similar Threads - Migration Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?

Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?: Hallo, wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz auf 5 Geräten...
Microsoft Office 4. Juli 2023

MS 365 Business Basic und Office 365 E 1

MS 365 Business Basic und Office 365 E 1: Hallo, wir haben MS 365 Business Basic Lizenzen installiert und jetzt die gleiche Anzahl Office 365 E1 Lizenzen erworben. Kann/muss ich die Business Basic Lizenzen kündigen, damit ich nicht für...
Microsoft Office 8. September 2020

Exchange Plan 1 über Office 365 Business

Exchange Plan 1 über Office 365 Business: Hallo Zusammen, ich nutze Office 365 Business und habe damit auch eine Lizenz für Exchange Plan1 gekauft. Auf meinem Android-Tablett (Galaxy Tab S4) ist die Nutzung offensichtlich nicht möglich....
Microsoft Office 20. Oktober 2019

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office: Hallo zusammen Habe vor ein paar Tagen aus versehen 2 Lizenzen Microsoft 365 Office mit einem Computer gekauft statt 1 Lizenz für 5 Nutzer (also meine Familie, insbesondere meine Töchter). Eine...
Microsoft Office 9. August 2018

Office 365 IMAP Migration

Office 365 IMAP Migration: Hallo, ich möchte in unser neues Office 365 die E-Mails von Alfahosting via IMAP migrieren. Dabei scheitert jedoch die Verbindung zum Mail-Server von Alfahosting. ICh habe daraufhin versucht im...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Office 365 IMAP Migration

Office 365 IMAP Migration: Hallo, ich möchte in unser neues Office 365 die E-Mails von Alfahosting via IMAP migrieren. Dabei scheitert jedoch die Verbindung zum Mail-Server von Alfahosting. ICh habe daraufhin versucht im...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Migration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 User solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.