Migration von Office University zu Office ProPlus
Diskutiere und helfe bei Migration von Office University zu Office ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor zwei Jahren Office University 365 erworben. Dieses Abonnement läuft in einigen Tagen aus. Jetzt kann ich über meine Uni Office ProPlus 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiloMayr, 31. Januar 2017.
Thema:
Migration von Office University zu Office ProPlus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration von Office University zu Office ProPlus - Similar Threads - Migration Office University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft UniversityOffice 365 ProPlus RWTH - Microsoft University: Guten Tag liebe Community,
ich wollte mir gestern auf meinem laptop word, excel, powerpoint und notes aktivieren. Beim anmelden meines Microsoft Accountes wird mir jedoch immer wieder angezeigt,...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Office UniversityOffice University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Office UniversityOffice University: Hallo,
ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen:
1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
|
Microsoft Office | 16. August 2018 |
Office UniversityOffice University: Hallo,
ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen:
1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2017 |
Office UniversityOffice University: Ich habe eine Office 365 University-Abo für vier Jahre, das demnächst abläuft. Wenn ich versuche, es - wieder für ein 4-jahres-Paket – zu verlängern, werden mir nur die normalen Office-365-Pakete...
|
Microsoft Office | 30. April 2017 |