Migration von Office University zu Office ProPlus

Diskutiere und helfe bei Migration von Office University zu Office ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor zwei Jahren Office University 365 erworben. Dieses Abonnement läuft in einigen Tagen aus. Jetzt kann ich über meine Uni Office ProPlus 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiloMayr, 31. Januar 2017.

1. MiloMayr
    MiloMayr Gast

Ich habe vor zwei Jahren Office University 365 erworben. Dieses Abonnement läuft in einigen Tagen aus. Jetzt kann ich über meine Uni Office ProPlus 365 nutzen. Wie kann ich meine Office University Installation auf das ProPlus Abo umändern? Den Benutzer habe ich in der Desktop-Installation bereits geändert. Verwender ist jetzt das ProPlus-Account. Ungeachtet dessen teilt Office mit, dass die Office University Lizenz gleich ausläuft. Muss ich neu installieren. Eigentlich möchte ich vermeiden, meine Outlook-Konten etc. neu einrichten zu müssen.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Milo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine vollständige De-Installation und anschließende Neuinstallation ist erforderlich.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) neu.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz Product Key

Hallo Andreas,

für die technische Unterstützung zu Office 365 University ist nicht die jeweilige Hochschule oder University zuständig.

Die Zuständigkeit der Hochschule oder University besteht bei Office 365 Education (Office 365 ProPlus).
  4. Pauline R. Win User

Unterschied zwischen Education & University? Mehr als 2 Installationen mit University möglich?

Hallo,

die Education Version behinhaltet Office 365 ProPlus, die ist eine Unternehmensversion und darf somit auch für geschäftliche Zwecke genutzt werden. Office 365 University ist für Privatanwender und darf nicht geschäftlich genutzt werden.

Office 365 ProPlus ist soweit ich weiß 1 Jahr gültig, Office 365 University ist 4 Jahre gültig.

Office 365 ProPlus darf auf bis zu 5 PCs oder Macs installiert werden. Zusätzlich darfst du Office 365 ProPlus auf 5 Tablets und 5 Smartphones verwenden. Office 365 University darf auf bis zu 2 PCs oder Macs oder Tablets installiert werden. Zusätzlich darfst
    du Office 365 University auf 2 Smartphones verwenden.

Du kannst Office 365 University erst ein zweites Mal erwerben, wenn das erste Abo abgelaufen ist, du dein Studium aber noch nicht abgeschlossen hast. Auch für den zweiten Kauf musst du nachweisen, dass du Student bist. Es ist nicht möglich Office 365 University
    jetzt zweimal zu kaufen und somit auf mehr als 2 PCs/Macs zu nutzen.

Office 365 ProPlus über das Education-Programm kannst du nur erwerben, wenn deine Hochschule/Universität sich dazu angemeldet hat.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

Hallo Theresa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum werden Office 365 Home, Personal und University unterstützt.

Wo wurde Office 365 ProPlus bezogen?

Das Abonnement von Office 365 ProPlus besteht noch und du bist weiter bezugsberechtigt?
  6. MathiasK_DHBW Win User

Verlängerung Office 365 University

Was passiert mit meinen ganzen Einstellungen, z.B. Outlookverknüpfungen, wenn ich das Office 365 University durch Office 365 ProPlus ersetze.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration von Office University zu Office ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migration von Office University zu Office ProPlus - Similar Threads - Migration Office University

Forum Datum

Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University

Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University: Guten Tag liebe Community, ich wollte mir gestern auf meinem laptop word, excel, powerpoint und notes aktivieren. Beim anmelden meines Microsoft Accountes wird mir jedoch immer wieder angezeigt,...
Microsoft Office 20. März 2020

Office University

Office University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 16. August 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 15. August 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office University

Office University: Ich habe eine Office 365 University-Abo für vier Jahre, das demnächst abläuft. Wenn ich versuche, es - wieder für ein 4-jahres-Paket – zu verlängern, werden mir nur die normalen Office-365-Pakete...
Microsoft Office 30. April 2017
Migration von Office University zu Office ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.