Migration von Postfächern bricht ab

Diskutiere und helfe bei Migration von Postfächern bricht ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir sind dabei einige Postfächer nach Outlook 365 zu migrieren. Zunächst haben wir 5 Postfächer erfolgreich migriert, dann wollten wir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PortfolioST, 8. April 2017.

  1. Migration von Postfächern bricht ab


    Hallo,


    wir sind dabei einige Postfächer nach Outlook 365 zu migrieren.

    Zunächst haben wir 5 Postfächer erfolgreich migriert, dann wollten wir die nächste Migration starten.

    Leider kommen wir jetzt nicht mehr auf die Migrationsseite.

    Ich gehe über Setup\Produkte\Migrieren von Postfächern, erhalte die Meldung 'Migrationen werden gesucht...', 'wird geladen', dann passiert nichts mehr. Es erscheint die Seite Setup\Datenmigration. Diese springt wieder zurück und dann immer hin und her.


    Hat jemand so etwas schon erlebt?
     
  2. PortfolioST Win User

    Migration von Postfächern bricht ab

    schade, dass mir keiner helfen kann, muss die Migration jetzt abbrechen.
  3. Malte Pabst Win User

    Migration von Postfächern bricht ab

    Hallo PortfolioST,

    Nein habe ich noch nicht erlebt.

    Von wo sollen Daten migriert werden? Kann es sein, dass es in Deinem Tenant eine Dienstbeeinträchtigung gibt.

    Gehe mal nicht über "Setup\Produkte\Migrieren von Postfächern" sondern nimm den direkten Weg "Setup\Datenmigration\..."

    Gruß Malte
  4. PortfolioST Win User

    Migration von Postfächern bricht ab

    von einer anderen Quelle.

    Habe auch noch eine Urtsache gefunden.

    Im Exchange Admin Center unter Postfächer\Migration standen etliche Batchjobs drin. Dort war auch die Fehlermeldung zu finden. Die besagt, dass das Postfach schon in einem Batchjob war.

    Habe die entsprechenden Jobs gelöscht, jetzt geht es.

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
  5. Malte Pabst Win User

    Migration von Postfächern bricht ab

    Hallo PortfolioST,

    da bin ich nicht drauf gekommen, dass die alten Migrationbatchjobs noch vorhanden waren. Ist mir aber auch schon mal so ergangen. Ich hatte es nur verdrängt oder vergessen.

    Da hätten wir uns ein paar Schleifen ersparen können.

    :) Gruß Malte

    PS: Schön das es jetzt funktioniert
  6. Malte Pabst Win User

    Migration von Postfächern bricht ab

    Hallo,

    gut eine Ursache ist also schon mal ausgeschlossen.

    nochmal die Frage: "Von welcher Quelle möchtest Du migrieren?"

    Gmail, Outlook.com, Hotmail, weitere Quellen, ... oder gar von einem Exchange Server?

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration von Postfächern bricht ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migration von Postfächern bricht ab - Similar Threads - Migration Postfächern bricht

Forum Datum

Onedrive bricht Filmwiedergabe ab

Onedrive bricht Filmwiedergabe ab: Wenn ich mir einen Film von Onedrive wiedergebe bricht dieser ziemlich genau in der Mitte mit der Fehlermeldung: "mit diesem Teil des Filmes gibt es Probleme bei der Wiedergabe" ab. Starte ich den...
Apps 17. November 2023

IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?

IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?: Hallo zusammen, als Administrator bereite ich aktuell den Wechsel zu O365 vor. Das Einrichten und Migrieren der einzelnen Benutzer stellt kein Problem dar, nun würde ich gerne aus einem...
Microsoft Office 30. März 2021

outlook migration bricht immer ab "interner Migrationsfehler. Versuchen sie es bitte noch mal"

outlook migration bricht immer ab "interner Migrationsfehler. Versuchen sie es bitte noch mal": Ich versuche seit einiger Zeit die Unternehmens emails zu migrieren ... leider erfolglos da immer die Fehlermeldung "interner Migrationsfehler. Versuchen sie es bitte noch mal" erscheint. Im MS...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Word bricht ohne Meldung ab

Word bricht ohne Meldung ab: Hallo, ich habe ein recht umfangreiche Worddatei mit Makros, Textmarken und Steuerelementen etc. erstellt. Nun habe ich festgestellt, dass Word ohne Meldung abbricht, wenn ich in bestimmte...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Word bricht häufig ab

Word bricht häufig ab: Guten Tag, Mein Word bricht ständig unter Mac ab
Microsoft Office 23. November 2017

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 2. Juli 2017

Migration von Postfächern bricht ab

Migration von Postfächern bricht ab: Hallo, wir sind dabei einige Postfächer nach Outlook 365 zu migrieren. Zunächst haben wir 5 Postfächer erfolgreich migriert, dann wollten wir die nächste Migration starten. Leider kommen wir...
Microsoft Office 10. April 2017
Migration von Postfächern bricht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.