Migration von Programmen bei Upgrade von 8.1 Pro auf 10

Diskutiere und helfe bei Migration von Programmen bei Upgrade von 8.1 Pro auf 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche mein Windows 8.1 Pro auf 10 upzugraden. Dafür habe ich alle gängigen Methoden probiert. Ich erhalte stets nur die Möglichkeit, meine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von billyjoel111, 11. Januar 2023.

  1. Migration von Programmen bei Upgrade von 8.1 Pro auf 10


    Hallo,ich versuche mein Windows 8.1 Pro auf 10 upzugraden. Dafür habe ich alle gängigen Methoden probiert. Ich erhalte stets nur die Möglichkeit, meine Dateien zu migrieren, nicht jedoch meine Programme. Fehlermeldung siehe angehängter Screenshot. Ich vermute, das hängt damit zusammen, das auf diesem Laptop ursprünglich Win 10 Core vorinstalliert war, ich aber 8.1 Pro installiert habe. Vermutlich versucht die Installation nun die vorinstallierte Lizenz zu verwenden und stellt fest, dass ein Upgrade von Pro auf Core nicht möglich ist. Gibt es einen Weg, eine andere Lizenz als die vorinstalliert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration von Programmen bei Upgrade von 8.1 Pro auf 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Migration von Programmen bei Upgrade von 8.1 Pro auf 10 - Similar Threads - Migration Programmen Upgrade

Forum Datum

Migration von Programmen bei Upgrade von 8.1 Pro auf 10

Migration von Programmen bei Upgrade von 8.1 Pro auf 10: Hallo,ich versuche mein Windows 8.1 Pro auf 10 upzugraden. Dafür habe ich alle gängigen Methoden probiert. Ich erhalte stets nur die Möglichkeit, meine Dateien zu migrieren, nicht jedoch meine...
Apps 11. Januar 2023

Migration von Programmen bei Upgrade von 8.1 Pro auf 10

Migration von Programmen bei Upgrade von 8.1 Pro auf 10: Hallo,ich versuche mein Windows 8.1 Pro auf 10 upzugraden. Dafür habe ich alle gängigen Methoden probiert. Ich erhalte stets nur die Möglichkeit, meine Dateien zu migrieren, nicht jedoch meine...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community. Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen? LG
Probleme und Lösungen 7. November 2020

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro. Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert. Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2018

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 19. Dezember 2017

Upgrade von Windows 8 Pro auf Windows 8.1

Upgrade von Windows 8 Pro auf Windows 8.1: Hallo Community Wie der Titel zeigt benötige ich Hilfe beim Upgrade meines Betriebssystem vom Windows 8 Pro auf Windows 8.1. Auf der Microsoft Support Website steht zwar eine Anleitung zur...
Allgemeines 5. November 2017

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home: Hallo, ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online. Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider...
Windows Insider 5. Mai 2017
Migration von Programmen bei Upgrade von 8.1 Pro auf 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.