Migration von Windows 10 zu Windows 7

Diskutiere und helfe bei Migration von Windows 10 zu Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Lappi habe ich Windows 10 installiert und arbeite mit Office 2016. Alles läuft tadellos und ich bin zufrieden. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlfonsBerlin, 19. April 2018.

  1. Migration von Windows 10 zu Windows 7


    Hallo zusammen,


    auf meinem Lappi habe ich Windows 10 installiert und arbeite mit Office 2016. Alles läuft tadellos und ich bin zufrieden.


    Jetzt muss ich aus dienstlichen Gründen zu Windows 7 zurückkehren, da die Kombination Windows7/Office 2016 erwartet wird - leider.


    Ich habe meine Windows 7 Product ID noch auf der Unterseite des Lappis kleben.


    Wie gehe ich am besten vor?


    Vielen Dank im voraus!


    Herzlichen Gruß, Waldemar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration von Windows 10 zu Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Migration von Windows 10 zu Windows 7 - Similar Threads - Migration Windows Windows

Forum Datum

Migration Windows 10 -> Windows 11 & Outlook

Migration Windows 10 -> Windows 11 & Outlook: Hallo,ein Rechner innerhalb MS 365 family soll durch einen neuen mit win11 ersetzt werden.Wie überträgt man die Lizenz von win auf den neuen Rechner?Wie migriert man sinnvoll Outlook? email...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Von Windows 7 nach Windows 10

Von Windows 7 nach Windows 10: Nach einem System Recovery zur Fabrikeinstellung wurde Windows 7 installiert, obwohl Windows 10 vorher auf dem Gerät HP Laptop von 2017 war. Ich habe Windows 10 aus dem Windows Store gekauft und...
Apps 21. Dezember 2022

WIndows 7 auf Windows 10

WIndows 7 auf Windows 10: hallo habe win 7, und ich hörte es geht gratis zum updaten?mein 2. computer hat Win 10 und ja da sind dann so viele Einstellungen zum einstellen ja wie geht das bitte?gibts wirklcih einen gratis...
Allgemeines 2. August 2021

Windows 7 auf Windows 10

Windows 7 auf Windows 10: Hallo Gibt es im raum Offenburg vielleicht jemanden der mir behilflich sein kann meinen Laptop von Win 7 auf Win 10 umzustellen.
Allgemeines 22. März 2020

windows 7 auf windows 10

windows 7 auf windows 10: Wollte gestern von windows 7 auf windows 10 umsteigen, es hat alles funktioniert, es wurden 100% installiert. Dann aber passierte folgendes: Zuerst kam die Meldung "Der PC wird einige Male...
Allgemeines 5. Januar 2020

von windows 7 zu Windows 10

von windows 7 zu Windows 10: Ich arbeite professionell seit mehr als 20 Jahren mit meinen nach und nach erworbenen, und auf meine Arbeit speziell zugeschnittenen Programmen, die ich alle im Schlaf bedienen kann. Die meisten...
Allgemeines 3. Januar 2020

von Windows 7 auf Windows 10

von Windows 7 auf Windows 10: Guten Morgen, habe folgendes Problem. Musste vergangene Woche an meinem Laptop die Festplatte austauschen. Die Festplatte die ich eingesetzt habe ist nur 150 GB und ein Kollege hat mir dort...
Allgemeines 4. April 2019
Migration von Windows 10 zu Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.