Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016)

Diskutiere und helfe bei Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende seit neuestem MS Office 365 (neuer PC). PST Datei aus altem PC (z.B. Datendatei "Privat" mit Unterordner der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IvaSZ, 30. April 2017.

  1. IvaSZ
    IvaSZ Gast

    Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016)


    Hallo zusammen,


    ich verwende seit neuestem MS Office 365 (neuer PC). PST Datei aus altem PC (z.B. Datendatei "Privat" mit Unterordner der verschiedenen Themen, an sich geordnete Struktur und bis jetzt mit Outlook 2010 am alten PC auch klaglos gelaufen) habe ich in das aktivierte e-mail Konto (kein Outlook Konto) importiert und die ganzen Unterordner der Datendatei haben sich eingespielt, alphabetisch positioniert nach dem Ordner "Trash", sodass "Gesendete Objekte" etc. unter meinen Unterordner vermischt sind. Ich habe alle Elemente aus diesen Ordnern gelöscht, die Ordner lassen sich nicht löschen - bzw. für Sekundenbruchteil und tauchen wieder auf (dann zusätzlich auch in Trash, von wo ich sie aber löschen konnte). Die Ordner wurden auch am Server des E-Mail Anbieters angelegt, diese ließen sich aber löschen.


    Ich habe das E-Mail Konto auch mehrmals gelöscht, MS Office deinstalliert und neu installiert und sogar am PC Windows zurückgesetzt (Windows 10). Alles wieder komplett neu installiert, E-Mail Konto nochmal angelegt, aber die Unterordner sind immer noch da und lassen sich nicht löschen.


    Es ist sehr ärgerlich, die linke Spalte im Outlook ist ein einziger Chaos....

    Wer kann mir bitte mit diesem Problem helfen??


    Vielen herzlichen Dank

    Iva
     
  2. IvaSZ Win User

    Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016)

    Und ich habe mir auch schon selber geholfen, brauche also zu dieser Frage keine Antwort mehr.

    Es geht über abonnierte Ordner, falls jemand ähnliches Problem hat/te.
  3. Peter.Star Win User

    Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016)

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Du schreibst selber MS Office 365 postest aber dann im outlook.com Forum. Bitte achte darauf wo du postest.
  4. IvaSZ Win User

    Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016)

    Hallo Peter,

    vielen Dank.

    Iva
  5. JaspreetSingh08 Win User

    Outlook 365 .pst-Datei auf OneDrive - abwechselnder Zugriff von verschiedenen Rechnern auf die gleiche Datei

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Andreas#K,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Dies liegt daran, dass PST-Dateien nicht normal mit einem Laufwerk funktionieren.
    Microsoft hat dies hier erklärt: https://support.microsoft.com/de-de/office/rest...

    Zitat : Outlook . PST-Dateien werden unterstützt, sie werden jedoch im Vergleich zu anderen Dateitypen seltener synchronisiert, um den Netzwerkverkehr zu reduzieren. So verhindern Sie das Hochladen . PST-Dateien aus der OneDrive-Synchronisierungs-App lesen Sie Blockieren der Synchronisierung bestimmter Dateitypen. So verschieben Sie . PST-Dateien aus OneDrive, lesen Sie So entfernen Sie eine Outlook PST-Datendatei von OneDrive. Wenn Benutzer die PC-Ordnersicherung (Bekanntes Verschieben von Ordnern) manuell ohne die Gruppenrichtlinie aktivieren, wird ein Fehler angezeigt, wenn sie über eine . PST-Datei in einem ihrer bekannten Ordner (z. B. Dokumente). Wenn die Verschiebung bekannter Ordner über die Gruppenrichtlinie aktiviert und konfiguriert ist, . PST-Dateien werden migriert.

    Outlook zeigt möglicherweise Fehler nach an. PST-Dateien werden migriert, weil noch nach gesucht wird. PST-Dateien am ursprünglichen Speicherort.

    Das Onedrive-Team hat immer empfohlen, PST-Dateien nicht zu synchronisieren, da dies bekanntermaßen seltsame Synchronisierungsfehler verursacht.
  6. Thomas_0502 Win User

    Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

    Also ich habe alles geprüft und es verschwinden immer mehr Ordner aus der PST Datei.



    Es kann doch nicht sein, dass Microsoft nicht weiß warum in einer PST Date die Unterverzeichnisse verschwinden. Hat irgendjemand eine Idee was helfen kann.

    Ich habe auch versucht die PST Datei mit einem Outlook 2016 zu öffnen, dann sind allerdings alle Daten wirklich weg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016) - Similar Threads - Migrierte pst Datei

Forum Datum

Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen

Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen: Hallo, ich kann Ordner und auch Unterordner im Outlook 2019 nicht löschen. Was ich hier bisher gelesen habe soll ich eine Mail markieren und dann oben im Menu unter "Ordner" den IMAP Ordner und...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Wie wird DBX in das Outlook-PST-Format migriert?

Wie wird DBX in das Outlook-PST-Format migriert?: Das Dienstprogramm Outlook Express zu PST-Konverter ist die beste Lösung zum Konvertieren von DBX-Dateien von Microsoft Outlook Express in PST-Dateien von Microsoft Outlook ohne Datenverlust....
Hardware 8. Februar 2022

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen: In Outlook lassen sich bestimmte Ordner nicht löschen ... Aktion: löschen & gelöschte Elemente dauerhaft löschen ... und schwupps sind 2 dieser Ordner da einer am ursprünglichen Ort, einer im...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,: in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,
Windows Live Essentials 24. November 2019

Dateien und Ordner lassen sich nicht löschen Fehlercode 0x80070091

Dateien und Ordner lassen sich nicht löschen Fehlercode 0x80070091: 0x80070091
Allgemeines 20. November 2018

Dateien Lassen sich nicht mehr löschen in Teams

Dateien Lassen sich nicht mehr löschen in Teams: Hallo zusammen, bei mit tritt bei der Nutzung von Teams folgendes Problem auf: Wenn ich in einem Kanal unter dem Reiter "Dateien" Dokumente hochlade, kann ich diese wenn sie einmal...
Microsoft Office 17. August 2018

Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016)

Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016): Hallo zusammen, ich verwende seit neuestem MS Office 365 (neuer PC). PST Datei aus altem PC (z.B. Datendatei "Privat" mit Unterordner der verschiedenen Themen, an sich geordnete Struktur und bis...
Microsoft Office 30. April 2017
Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.