Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht
Diskutiere und helfe bei Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SabineSchaefer1, 12. Juli 2020.
Thema:
Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht - Similar Threads - Mikrofon Kopfhörer funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkanntUSB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt: Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als...
|
Apps | 1. Juli 2024 |
Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts...
|
Apps | 5. Juni 2024 |
Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2024 |
Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nichtBluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle...
|
Apps | 4. Juli 2023 |
Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nichtBluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2023 |
Windows 10 Update funktioniert nicht?Windows 10 Update funktioniert nicht?: Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:Ich hatte tatsächlich diese Fehlermeldung schon bevor ich meinen Laptop zurückgesetzt habe, und Windows neu installiert habe.
|
Games und Spiele | 4. Februar 2023 |
Mikrofon funktioniert nach einem Windows Update nicht mehrMikrofon funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr: Vor zwei tagen ging mein Mikrofon noch und mitten am tag hat es auf einmal nicht mehr funktioniert ohne das ich was gedowloadet habe oder geupdated das update von windows war in der Nacht um 3:47....
|
Allgemeines | 21. Oktober 2017 |