Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Diskutiere und helfe bei Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PC-Nutzer9281, 23. November 2022.

  1. Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2


    Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf DiscordWas tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2 - Similar Threads - Mikrofon extrem leise

Forum Datum

mein mikrofon ist zu leise

mein mikrofon ist zu leise: mein mikro klappt aber andere hören mich sehr leise
Apps 5. Januar 2024

mein mikrofon ist zu leise

mein mikrofon ist zu leise: mein mikro klappt aber andere hören mich sehr leise
Games und Spiele 5. Januar 2024

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf...
Apps 23. November 2022

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?: Hallo,ich habe seit paar Minuten ein neues Headset, das HyperX Cloud II. Ich finde das Headset gut, aber mein Mikrofon funktioniert plötzlich nicht. Am Anfang, also als ich alles eingesteckt habe,...
Apps 29. Juli 2022

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?: Hallo,ich habe seit paar Minuten ein neues Headset, das HyperX Cloud II. Ich finde das Headset gut, aber mein Mikrofon funktioniert plötzlich nicht. Am Anfang, also als ich alles eingesteckt habe,...
Games und Spiele 29. Juli 2022

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon...
Apps 4. Januar 2022

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon...
Games und Spiele 4. Januar 2022
Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.